Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Aber dann bitte wieder als Topheel!

das ist natürlich die Vorraussetzung dafür Bier
Auf jeden Fall. Einen Topheel wie Mark Henry gab es in der WWE zuletzt 2004/5 mit Triple H (außer ich hab jemanden vergessen, denke aber nicht).

Und das ist auch, das die Leute sehen wollen. Schaut euch die SmackDown! Ratings während Henrys Run an.
Ich will ja nichts sagen aber Henry in einem Main Evant ist, wie soll ich sagen:
Do IT, please DO IT!!!!!!! YES!!!!!

i
Hmmm, Hall of Pain war schon ok. Er hat ein überzeugendes Mic Work, hatte aber auch lange genug Zeit zu lernen. Im Ring zwar überzeugend durch sein Aussehen... aber mal ehrlich... Mark Henry die grosse Rettung von SmackDown? What? Wo sind wir den angekommen heute? Nicht zu falsch verstehen. Ich mag Henry irgendwie, hat so seinen zweiten Frühling seit August letzten Jahres erlebt. Aber zwei, drei Main Events mit dem an PPV's und das ganze verliert doch sehr an Unterhaltung. Spätestens beim dritten PPV gehts dann wieder gegen Kane, Big Show oder Khali und man benutzt dieses dann als PP und freut sich auf'n Diven Match... Breites Grinsen aber ich froi mich mal auf seinen Impact. Wird sicher Strong.
Wie gesagt, ich halte von Henry mal so null komma gar nix, und seine "Treue" ist für mich eher darin zu suchen, dass wohl auch kaum eine andere Wrestlingliga ernstes Interesse an ihn hat.

Für mich ist er einfach nur ein unbeweglicher Klotz, mit null Ausstrahlung, der wrestlerisch in der langen Zeit, die er bei der WWE ist aber so gar nichts dazu gelernt hat. Vielleicht ein klein wenig am Mic, aber selbst das ist für mich totaler Durchschnitt.

Ein richtig starker Heel mit vergleichbarer Physis war für mich damals Big Van Vader in der WCW, nur der konnte wrestlen, Türen aufmachen und kaputte Käfigwände finden (ok, der war mal wieder gemein von mir) LOL
Mark Henry kann man vieles absprechen, aber imho hat der Junge durchaus einiges an Charisma. Jedem seine Meinung, jop, aber 'null Ausstrahlung' wollte ich eben nicht so stehen lassen. Breites Grinsen
Da werden wir wohl nie einer Meinung werden, müssen wir ja aber zum Glück auch nicht, passt ja sonst schon oft genug bei uns beiden Smile
da muss ich aber auch sagen, dass Henry durchaus Charisma hat! Zu sagen er hätte keins grenzt ans Limit Breites Grinsen
Breites Grinsen Zumindest ist er kaum zu übersehen *g*
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.412 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios