Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
So lang man in den 3 Stunden dann der Midcard mehr Aufmerksamkeit schenkt, hab ich nix dagegen. Denn da könnte man auch schöne Fehden machen bzw längere Matchzeiten würden sich dann auch anbieten... CW Division will man wann einführen?
Die Cruiserweight Division soll sogar eine eigene Show erhalten - aber erst auf dem hauseigenen Network. Der Start sollte eigentlich schon im April diesen Jahres erfolgen, wurde aber verschoben auf November. :winke:
Eine eigene Show... Okay, warum nicht... Dann wird der CW Titel wieder reaktiviert... Und wir haben wieder ein Titel Match mehr bei nem PPV ;)
Naja von der 1000. Ausgabe darf man nicht viele Matches erwarten. Das lässt sich aber auch verzeihen.

Ey Sawyer glaube du kannst schon mit Rock und/oder Austin rechnen. Einer von beiden wird sicherlich mindestens dabei sein und wenn es nur per Satellit ist. Kann mir nicht vorstellen, das sie sich das nehmen würden Daumen hoch

Wird eine riesen Show denke und hoffe ich. Vielleicht haut ja der MITB Gewinner gleich mal in der Show ein raus Breites Grinsen
Wenn dann würde ich gerne die Rattlesnake sehen. War schon länger nicht mehr bei RAW. Austin wäre auch wahrscheinlicher, da Rocky gerade mit Filme drehen beschäftigt ist. ;)
Laut lordsofpain.net wurde Cody Rhodes positiv getestet.Des dürfte auch der Grund für den Titelverlust und die angekündigte Auszeit sein.Die Suspendierung soll nach dem No Way Out PPV erfolgen.Außerdem wurde noch ein anderer unbekannter Superstar positiv getestet.Auch dieser wird für mindestens 30 tage suspendiert werden.Umk wen es sich dabei handelt ist nicht bekannt.
Zitat:Original von ShowOff
Laut lordsofpain.net wurde Cody Rhodes positiv getestet.Des dürfte auch der Grund für den Titelverlust und die angekündigte Auszeit sein.Die Suspendierung soll nach dem No Way Out PPV erfolgen.Außerdem wurde noch ein anderer unbekannter Superstar positiv getestet.Auch dieser wird für mindestens 30 tage suspendiert werden.Umk wen es sich dabei handelt ist nicht bekannt.

Oh man Wut Momentan werden ganz schön viele Leute suspendiert.
Haben die alle zusammen einen geraucht? Ist ja fast nur so zu erklären...
Zitat:Original von Light
Haben die alle zusammen einen geraucht? Ist ja fast nur so zu erklären...

Wahrscheinlich Breites Grinsen
Randy Orton wurde positiv auf MJ und illegale Steroide ( Dianabol ) getestet.
Also die Suspendierungen sind ja so häufig wie Titelwechsel bei der WWE Breites Grinsen

Ich weiß garnicht wo die Grenze da anfängt. Wie zb. 1 Bier vor der Show und man hat schon verstossen. Leider kriegt man ja nicht so mit was wirklich der Grund ist. Nur passiert es zurzeit sehr oft, was mich positiv stimmt, das die WWE da hart und konkret durchgreift.

Bin sehr gespannt wer der andere ist. Wäre schon übel wenn es ein anderen Star ist, der gerade eine Fehde oder so am laufen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic