Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Cody Rhodes soll den Offiziellen ein Rezept vorgelegt haben, womit er eine Suspendierung verhindern konnte.
Jap. Hab ich auch auf Twitter gelesen ( nicht ein WWE Account) , dass Cody durch ein Rezept raus ist. Wer der andere ist wäre interessant.
Boah dann hat Cody aber noch mal Glück gehabt :=: .Freut mich das nicht auch noch er Drogen nimmt
Das erinnert mich sehr an den August 2007, wo es mehr als 10 Suspendierungen gab. Schade für Cody, dann wirds wohl (noch) nichts mit der Fehde gegen Punk. Würde aber wenigstens den Tweet "Time off" erklären.
Zu den Superstars bei Raw 1000, Steve Austin wäre wahrscheinlich. Der wird zur Zeit auch oft auf Facebook erwähnt durch seine GM Fehden damals. Wäre doch mal was, ihn jetzt gegen Big Johnny fehden zu sehen Smile Auch wenn Edge noch geiler wäre.
Ehm.. die Fehde mit Punk kann stattfinden! Du hast wohl nur den oberen Post gelesen.. :winke:
Wer ist denn der andere? Bitte um Aufklärung help
Zitat:Original von Y2Jericholic
Wer ist denn der andere? Bitte um Aufklärung help
Das ist nach wie vor nicht bekannt:

Zitat:The website also reports that another WWE performer whose name has not been disclosed recently had a positive drug test and will be suspended if a valid prescription is not produced.

John Cena? ;)Breites Grinsen

Ne, aber muss ja nicht gleich ein Topstar sein.
trotzdem heftig, wie viele Superstars suspendiert werden. Dazu kommen die vielen Verletzungsausfälle... :pfeif:
Wenn das so weitergeht ist jeder mal dran Breites Grinsen
Wenn das so weiter geht müssen wir,die Peoplesboard User,bald einspringen wenn die hier wirklich mitlesen ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.283 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.214 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.709 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.179 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.024 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic