Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Jep, ursprünglich war diese Fehde nicht vorgesehen, aber Gott sei Dank hat Y2J sein Finish bei der Beat the clock verpatzt und wir haben die zwei momentan heißesten Worker in einer Fehde.

Der momentane Aufbau mit A.J als Punk sympathisantin und den langen matches bei TV-Shows gefällt mir jedoch sehr gut. Nur Kane mag dabei nicht so ganz ins Bild passen. Jedoch stellt das die beiden nur stärker und mutiger da, da sie beide keine Angst vor Kane zeigen und ihm sogar aktiv gegenüber treten dürfen (Ihn wie Bryan hinterücks attackieren und sich feiern lassen, anstatt wochenlang vor ihm zu fliehen).

Und natürlich Hallo an alle, freu mich jetzt dabei sein zu können :winke:

PS: Wie habt ihr es geschafft ein Avatar einzufügen? Meine werden leider nicht angenommen sad Gruebeln
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Kane hier im WWE Title Match steht. So hängt er nämlich nicht wie sonst auch in der Luft. Chance auf den Titel hat er wahrscheinlich keine, dennoch macht es das Aufeinandertreffen wieder interessanter.

Für Avatar: Profil --> Avatare --> Durchsuchen

Das Bild muss aber eine bestimmte Größe haben. Ändern kannst du die Größe bspw. auf http://www.imagebanana.com. Smile
Zitat:Ändern kannst du die Größe bspw. auf http://www.imagebanana.com.

Vielen Dank Daumen hoch
Ich würde jetzt noch gerne Ziggler vs Swagger sehen, ist ja vielleicht nach RAW und Smackdown gar nicht so unwahrscheinlich.

Und Hallo erstmal an Anaconda-Vice Bier
Danke Bier

Ich denke auch, dass das nun die beste Lösung wäre und alle davon profitieren würden. Wir hätten sicherlich gute matches und die beiden müssten sich nicht mehr für irgendwelche Comedy Tag-Teams oder dicke Riesensaurier hinlegen. Derjenige, der anschließend als Sieger aus der Fehde geht, könnte dann auch wieder glaubhaft in der Uppercard oder im ME eingesetzt werden. Und einen guten Hintergrund bzw. einen guten Auslöser für die Storyline hätte man auch.

Vicky würde dann wohl auf der Seite von Swagger stehen, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es Gerüchte dass Mason Ryan der neue Manager von Ziggler werden soll?
Zitat:Original von Anaconda-Vice
Danke Bier

Ich denke auch, dass das nun die beste Lösung wäre und alle davon profitieren würden. Wir hätten sicherlich gute matches und die beiden müssten sich nicht mehr für irgendwelche Comedy Tag-Teams oder dicke Riesensaurier hinlegen. Derjenige, der anschließend als Sieger aus der Fehde geht, könnte dann auch wieder glaubhaft in der Uppercard oder im ME eingesetzt werden. Und einen guten Hintergrund bzw. einen guten Auslöser für die Storyline hätte man auch.

Vicky würde dann wohl auf der Seite von Swagger stehen, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es Gerüchte dass Mason Ryan der neue Manager von Ziggler werden soll?

Viel Spass am Board Anaconda-Vice :=:

Das mit Mason Ryan habe ich auch gelesen, ich hoffe es jedoch nicht, da Mason Ryan absolut NULL Standing hat. Ich hab den Typen seit Monaten nicht gesehen, deshalb bezweifle ich das Ryan der Manager eines aufstrebenden Superstars wird. Ich denke immer noch das Ziggler face turnt, aber da bin ich der einzige, vermute ich mal. Breites Grinsen

Stimmt, Standing hat er 0. Zum Gimmick von Ziggler würde ein BigMan als Bodyguard jedoch ziemlich gut passen. Als Face würde ich ihn dagegen eher weniger gerne sehen, kann mir einen Turn aber auch nicht vorstellen Smile
Echt? Ryan als Manager von Ziggler? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr eher Bodyguard meint. Das wurde bei einer RAW Houseshow vor wenigen Wochen getestet, anscheinend hat man diese Pläne aber schon wieder verworfen. Ist auch gut so, der Batista-Wannabe konnte mich bislang überhaupt noch nicht überzeugen und soll in Zukunft von mir aus bei Superstars rumturnen...
Zitat:Stimmt, Standing hat er 0. Zum Gimmick von Ziggler würde ein BigMan als Bodyguard jedoch ziemlich gut passen. Als Face würde ich ihn dagegen eher weniger gerne sehen, kann mir einen Turn aber auch nicht vorstellen Smile

Das hat damals bei Michaels und Nash auch gezogen und es würde ziehen. Ich bezweifle das Nash ohne Michaels damals relativ schnell so ein standing erreicht hätte. Aber Ziggler darf bitte nicht heel turnen.
Zitat:Original von Savage R.i.p.

Das hat damals bei Michaels und Nash auch gezogen und es würde ziehen. Ich bezweifle das Nash ohne Michaels damals relativ schnell so ein standing erreicht hätte. Aber Ziggler darf bitte nicht heel turnen.

Ich könnte mir so eine Bodyguard Sache auch gut vorstellen.
Und du meinst wahrscheinlich, er soll bitte nicht Face turnen oder, Heel ist er ja bereits :winke:
Und dann müsste er ja auch seinen Twitter Account in Face_Ziggler umbenennen LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.813 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.596 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.095 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.427 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.472 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste