Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, es gab ja auch die Zeit, als Ziggler selbst immer wieder am Mic war und da hat er mir durchaus gefallen....
Ausbaufähig, aber das sind ja die meisten jungen Leute bei der WWE!!! :=:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ziggler erinnert mich mit seiner Art sehr an Mr. Perfect... Und warum sollte man ihm nicht einen Bodyguard ala Nash damals bei HBK zur Seite stellen? Druch die Cheat Siege könnte man ihm dann wieder Richtung ME pushen... Oder man baut um ihm mit Swagger und noch 2-3 Wrestler ein Stable auf... Pusht sie anständig, wodurch jeder etwas davon hätte... Gibt ohnehin viel zu wenige Stables für meinen Geschmack.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hat vermutlich auch einen bestimmten Grund...die WWE weiß nicht mehr, wie man mit einem Stable umgeht bzw. wie man es booken soll. Das hat man scheinbar verlernt, wenn ich mir den Nexus und The Corre als Beispiel hernehme. Des wor nix! Anfangs ja, mit der Invasion bei RAW und alles drumherum, aber es ging immer mehr bergab.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da liegt halt das Hauptproblem, da habe ich noch die Hoffnung, dass HHH mal ordentliche Writer holt bzw selbst mal den ein oder anderen Tipp mit einfließen lässt.. Er hat es doch am besten mitbekommen ( DX bzw mitte/ende der 90er gab es ja genügen Stabels ) wie man ein Stable ordentlich aufbaut...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut wwe.com soll TRiple H bei NWO sein schweigen zu Lesnar brechen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Volle Zustimmung, Light. Daher eine schöne Nachricht. Eventuell erwartet man sich damit eine etwas höhere Buyrate. Ich kanns verstehen, denn wer interessiert sich für die Main Events abgesehen vom Triple Threat? :pfeif:
Glaubt hier jemand an einen Auftritt von Lesnar?