Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab die Old School Ausgabe nicht gesehen, klar die meisten Fans kennen wohl einen Jim Duggan gar nicht mehr. Wobei ich auch behaupte, dass die meisten auch einen Stone Cold, Rocky bzw die Attitude Ära an sich gar nicht live mit erlebt haben (wozu würde man dann jetzt PG bringen wenn die meisten noch die harten Zeiten miterlebt haben? ;) )... Denn sind diese Stars noch besser in Erinnerung durchs Hören und Sagen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch ich habe die Glanzzeit der Attitude leider nicht mehr miterleben dürfen. Aber ganz klar: man hört nur Gutes über diese Zeit, sie wird ja quasi vergöttert, klar dass man viel auf Youtube, DVDs und was weiß ich nachholt.
Von der Zeit vor der Attitude, der klassischen Ära, hört man ja nicht allzu viel und das merkte man wie gesagt auch an den Reaktionen...
Die meisten Reaktionen der jungen Fans beim Old School SD! waren "Hey, wer zur Hölle ins das? Ich will Randy Orton sehen!!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Champion CM Punk verpasste vergangenes Wochenende bekanntlich eine Houseshow. Er war nämlich bei der Comic Con in Philadelphia, PA zu Gast. Punk nahm dort an einer Q&A-Session teil und enthüllte dabei auch Pläne bzgl. eines neuen WWE Championship Belts. Der WWE Champion ließ verlauten, dass es in der Tat einen neuen Titel gäbe, nach Monaten der Spekulation. Er meinte jedoch auch, dass ihm der neue nicht besser gefallen würde als der aktuelle. Der Titel sei vor kurzem erst kreiert worden und würde ungefähr 20 Pfund mehr wiegen als der aktuelle Spinner-Belt. Punk selbst würde gerne einen neuen WWE Titel gestalten und meinte daraufhin "It's coming soon!".
Das nachfolgende Interview ist sehr interessant für die Fans des WWE Champions. Er spricht über das Leben 'on the road', über Wrestler, gegen die er gerne antreten würde, über Eddie Guerrero sowie den Roster im Allgemeinen. Punk vermerkte auch, dass es wahrscheinlicher ist, in Zukunft gegen The Rock anzutreten als gegen einen Steve Austin. Die Session könnt ihr hier sehen:
[YOUTUBE]Jw3qbS4l59o[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn mal ein Foto zum neuen Titelgürtel kommt, kann man beurteilen, ob der jetzt gut aus sieht oder eben schlecht. Dann kann man weitersehen und wenn es den meisten missfällt, könnte man in der Tat Punk doch mal gewisse Ideen zu einem neuen Belt von Punk entgegen nehmen.
Habe aber schon keine Hoffnungen, denn Punk vertritt in den meisten Fällen die Meinung der Fans, und da er sagt, dass der Titelgürtel nicht so gut aussieht, glaube ich ihm das ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja wobei der aktuelle wohl mit am bescheidesten aussieht... Also ich kann nur positiv überrascht werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Wrestlingnewssource.com wurde Flair in der Stadt aus der heute RAW gesendet wird gesehen. Let the speculations begin!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dazu sage ich nur: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Oder so. :pfeif:
Na ja, solange er nicht in den Ring steigt... war aber klar, dass er nach seinem Abgang bei TNA wieder zur WWE geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Auf seinem Twitter-Account kündigte Sid Vicious an, dass er vor kurzem ein sehr großes Angebot bekommen habe. Das könnte somit bedeuten, dass der zweifache WWF- und WCW World Heavyweight Champion am 23. Juli zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder im WWE-TV zu sehen sein könnte.
In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass bei der 1000. RAW Ausgabe auch der von CM Punk angesprochene, neue WWE Titel präsentiert werden könnte. Natürlich heißt es hier aber abwarten.