Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
urgs, schon bei dem Standbild wird mir übel
laut einer anderen Seite hat er lange gebraucht zur Heilung, hat dann aber boch ein wenig in Indy-Ligen gearbeitet, und dabei zum Schluß bei einer eine No-Show hingelegt.
Er ist ja auch schon mal wegen Drogenkonsum und fahren ohne Führerschein verhaftet worden....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie Zar eben schrieb, meine ich damit, dass er nachher noch bei Indy-Ligen unterwegs war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schön von der WWE. Ich wusste doch, dass da irgendwas mit Bergsteigen war... einerseits eine gute Sache für JBL, aber andererseits wahrscheinlich eine schlechte für WWE-Fans, die Bradshaw bei der 1000. RAW sehen wollen. Ich hoffe man kann ihn für diesen Termin für sich gewinnen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Grund zur Freude für alle Fans von HBK Shawn Michaels. Lokaler Bewerbungen in San Antonio, Texas zufolge wird es bei der RAW-Ausgabe am 06. August zu einer sogenannten "Shawn Michaels Appreciation Night" kommen. Zuletzt gab es soetwas Ende 2011, als man bei SmackDown! eine "Edge Appreciation Night" veranstaltete. Der Showstopper wird aber bereits schon bei der 1000. RAW-Ausgabe am 23. Juli zu sehen sein. Hierbei wird es zu einer DX-Reunion kommen.
- Wie steht es derzeit um Brock Lesnar? Der ehemalige WWE- und UFC Champion ist natürlich immer noch unter Vertrag mit dem Unternehmen, wird aber erst um die Zeit des SummerSlams in die Shows zurückgebracht werden. Grund dafür ist folgender: die Anzahl der Auftritte wurde auf 24 zurückgesetzt. Brock Lesnar wird daher vermehrt im Sommer und auf der Road to WrestleMania zu sehen sein. Im Herbst sollte man daher nicht mit Auftritten des "Next Big Thing" rechnen. Beim SummerSlam ist nach wie vor ein großes Aufeinandertreffen zwischen Lesnar und Hunter geplant.
- Bald steht bekanntlich die 1000. RAW-Ausgabe an. Nachdem berichtet wurde, dass WWE etliche ehemalige Stars kontakierte, wurden jetzt mehr Infos bekannt. So will man die Episode wie einen PPV behandeln, was die Qualität betrifft. Es wird der gesamte Kader zur Verfügung stehen und außerdem erhoffen sich die Verantwortlichen auch einen Auftritt des Undertakers. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würde man aber schon Wochen zuvor mit dem Deadman werben.