Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Also mein Stand ist auch, dass diese Verletzung seine Karriere beendet hat.

Ich poste hier das Video mit der Szene, aber ich sags vorweg, ist wirklich kein schöner Anblick...

Show Content
urgs, schon bei dem Standbild wird mir übel

laut einer anderen Seite hat er lange gebraucht zur Heilung, hat dann aber boch ein wenig in Indy-Ligen gearbeitet, und dabei zum Schluß bei einer eine No-Show hingelegt.

Er ist ja auch schon mal wegen Drogenkonsum und fahren ohne Führerschein verhaftet worden....
Wie Zar eben schrieb, meine ich damit, dass er nachher noch bei Indy-Ligen unterwegs war.
gesponsert durch die WWE

http://www.tmz.com/2012/06/06/wwe-sponso...ity-climb/
Sehr schön von der WWE. Ich wusste doch, dass da irgendwas mit Bergsteigen war... einerseits eine gute Sache für JBL, aber andererseits wahrscheinlich eine schlechte für WWE-Fans, die Bradshaw bei der 1000. RAW sehen wollen. Ich hoffe man kann ihn für diesen Termin für sich gewinnen. :=:
- Grund zur Freude für alle Fans von HBK Shawn Michaels. Lokaler Bewerbungen in San Antonio, Texas zufolge wird es bei der RAW-Ausgabe am 06. August zu einer sogenannten "Shawn Michaels Appreciation Night" kommen. Zuletzt gab es soetwas Ende 2011, als man bei SmackDown! eine "Edge Appreciation Night" veranstaltete. Der Showstopper wird aber bereits schon bei der 1000. RAW-Ausgabe am 23. Juli zu sehen sein. Hierbei wird es zu einer DX-Reunion kommen.

- Wie steht es derzeit um Brock Lesnar? Der ehemalige WWE- und UFC Champion ist natürlich immer noch unter Vertrag mit dem Unternehmen, wird aber erst um die Zeit des SummerSlams in die Shows zurückgebracht werden. Grund dafür ist folgender: die Anzahl der Auftritte wurde auf 24 zurückgesetzt. Brock Lesnar wird daher vermehrt im Sommer und auf der Road to WrestleMania zu sehen sein. Im Herbst sollte man daher nicht mit Auftritten des "Next Big Thing" rechnen. Beim SummerSlam ist nach wie vor ein großes Aufeinandertreffen zwischen Lesnar und Hunter geplant.

- Bald steht bekanntlich die 1000. RAW-Ausgabe an. Nachdem berichtet wurde, dass WWE etliche ehemalige Stars kontakierte, wurden jetzt mehr Infos bekannt. So will man die Episode wie einen PPV behandeln, was die Qualität betrifft. Es wird der gesamte Kader zur Verfügung stehen und außerdem erhoffen sich die Verantwortlichen auch einen Auftritt des Undertakers. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würde man aber schon Wochen zuvor mit dem Deadman werben.
oh man, Undertaker bei 1000. Raw? Allein deswegen würde sich das Einschalten lohnen Daumen hoch
Zitat:Original von Y2Jericholic
oh man, Undertaker bei 1000. Raw? Allein deswegen würde sich das Einschalten lohnen Daumen hoch

Tatsächlich? Kennst du seinen 10 minütige Entrance noch nicht auswendig?
Ergibt für mich nicht viel Sinn den Taker zurück zu bringen - außer man will schon was für WM anteasen - denn vorher werden wir ihn wohl nicht im Ring sehen.
ähm... HALLO?! Undertaker = Legend. nuff' said Finger
Ich glaube nicht an einen Auftritt des Deadman. Warum auch? Die Fans erwarten sich dann wahrscheinlich ein Match beim SummerSlam oder weitere Auftritte in naher Zukunft. Und das wird es definitiv nicht spielen. Der Taker ist schon länger nicht mehr full-time dabei und dient eher als eine Art Special Attraction.

Trotzdem würde ich es irgendwie cool finden, ihn auch wieder mal außerhalb der RTWM zu sehen. Ich verbinde mit RAW jetzt sicherlich keinen Undertaker, aber trotzdem war er Teil vieler Ausgaben (vor allem während der Attitude Era).

Und den ein oder anderen Fan mehr könnte man damit auch zum Einschalten bewegen.

Im Endeffekt geht inmitten der Show das Licht aus und es taucht keiner auf. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.206 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.707 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.177 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.023 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic