Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Nö, seine Zahl der Auftritte wurde ja jetzt weiter beshränkt. Er wird vorm dem Summerslam zu Promos auftauchen und beim Summerslam gegen HHH in einem Match stehen.
Dann noch einige Auftritte bei der RtWM.
Ich hoffe, Lesnar nutz die Zeit um trainieren, grade die Technik ist doch arg vernachlässigt worden bei ihm.
Ja, denke ich auch so. Wäre ja eine reine Verschwendung, wenn er nur für ung. 24 Auftritte zur Verfügung steht.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! gab WWE ein weiteres Titelmatch für den No Way Out PPV bekannt. So muss Christian seinen Intercontinental Title gegen Cody Rhodes aufs Spiel setzen.

Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost.
- Alberto Del Rio könnte beim kommenden No Way Out PPV gehindert sein, in den Ring zu steigen. Grund hierfür ist, dass sich der Royal Rumble Sieger des Jahres 2011 allem Anschein nach eine Gehirnerschütterung zuzog. Das dürfte bei der letzten Friday Night SmackDown! Ausgabe passiert sein, als Sheamus Del Rio mit dem Kopf voran gegen das WWE-Logo rammte. Hinzu kommt noch, dass der Mexikaner ohnehin noch keine 100% ist, zumal er sich immer noch von einer Leistenverletzung erholt.

Sein Einsatz bei WWE No Way Out am 17. Juni ist also in großer Gefahr. Sollte sich bei den Tests tatsächlich herausstellen, dass es sich um eine Gehirnerschütterung handelt, wird man Del Rio sofort aus dem Match nehmen, da man Gehirnerschütterungen seit längerem sehr ernst nimmt und man kein Risiko eingehen will.
Wäre natürlich sehr bitter für Del Rio, der nach seiner langen Verletzungspause wieder in einem Titelmatch gestanden hätte. Trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich nicht z.B. einen Ziggler deutlich lieber an Del Rios Stelle sehen würde.
Die WWE ist gerade ziemlich vom Pech verfolgt wie es scheint. Ein Ausfall folgt dem nächsten, bitter bitter!

Orton, Y2J, Barrett, Mysterio, Truth, Del Rio - bis auf Truth und evtl. Mysterio sind das alles Leute, die man in einen Main Event stellen könnte. Und die fehlen momentan.

Ich wüsste nun wirklich nicht, wer Del Rios Ersatz sein könnte. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Punjabi Playboy! Breites Grinsen
Miz fällt ja jetzt durch die dreharbeiten auch weg. Da bleibt nur Ziggler oder Swagger. Tensai wäre auch schlimm. Raw oder SD! ist sowieso egal zurzeit. Uns fehlen gerade einige Heels Breites Grinsen
Ich habe gelesen, man zieht momentan eine Änderung des WWE Title Matches in Betracht. So wäre man durchaus bereit, Kane aus dem WWE Title Match zu nehmen und ihn stattdessen ins WHC Match zu stecken. Mal sehen, wie das weitergeht.

Auch eine Beat The Clock Challenge beim nächsten SD! würde man in Erwägung ziehen. Ich hasse diese Matches...
Zitat:Original von Sawyer
Ich habe gelesen, man zieht momentan eine Änderung des WWE Title Matches in Betracht. So wäre man durchaus bereit, Kane aus dem WWE Title Match zu nehmen und ihn stattdessen ins WHC Match zu stecken. Mal sehen, wie das weitergeht.

Auch eine Beat The Clock Challenge beim nächsten SD! würde man in Erwägung ziehen. Ich hasse diese Matches...

Beat the Clock Challenge!!! Mit wem ??? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.591 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.094 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.427 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.468 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste