Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Finde es auch zum kotzen wie die TV-Leute in Form von Beckmann und Scholl auf biegen und brechen versuchen einem Mario Gomez ein anderes Spiel aufs Auge drücken zu wollen. Gomez spielt und trifft wie man es besser in einem System mit einem Stürmer nicht machen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dieses Gomez Gehate geht mir nur noch auf den Sack. Nennt mir eine handvoll Stürmer die über die Jahre eine ähnliche Torquote haben wie er. Dieses ganze Gelaber ist doch totaler Bullshit. Wenn er sich mehr bewegen würde, würde er mehr treffen? Er würde vielleicht 1-2 Vorlagen mehr machen, aber mehr auch nicht. Er bewegt sich wenn es um das Tor geht und das ist er eine Klasse für sich, den Laufweg zu erkennen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gomez ist ein Weltklassestürmer.
Hier bei uns sind schon wieder Böller und Tröten und Autokorsos unterwegs, man könnte meinen, wir sind grade Weltmeister geworden ^^
Hoffentlich wird nun nicht wieder die deutsche Mannschaft in den Himmel bei den Medien gelobt, rein spielerisch war das ein klarer Rückschritt für mich. Wobei man natürlich sagen muss, Holland wird wesentlich offensiver spielen, und wir haben dann mehr Raum für Konter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boa, was für ein wichtiger Sieg! Ein Arbeitssieg, schön das Gomez seine Aufstellung gerechtfertigt hat!!
Ansonsten muss ich der Abwehr speziell den Innenverteidigern, speziell Hummels ein riesen Kompliment aussprechen. Beide tadellos, Hummels sogar überragend, praktisch jeden Zweikampf gewonnen, nach vorne angetrieben, Kopfballduelle fast alles abgeräumt und ein paar mal in höchster Not zur Stelle!
Insgesamt auch eine starke Defensivleistung der Mannschaft. Offensiv muss man sich natürlich steigern, aber das wird sicher auch passieren! Ich bin guten Mutes, der Sieg war echt wichtig.