Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nö, seine Zahl der Auftritte wurde ja jetzt weiter beshränkt. Er wird vorm dem Summerslam zu Promos auftauchen und beim Summerslam gegen HHH in einem Match stehen.
Dann noch einige Auftritte bei der RtWM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe, Lesnar nutz die Zeit um trainieren, grade die Technik ist doch arg vernachlässigt worden bei ihm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, denke ich auch so. Wäre ja eine reine Verschwendung, wenn er nur für ung. 24 Auftritte zur Verfügung steht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! gab WWE ein weiteres Titelmatch für den No Way Out PPV bekannt. So muss Christian seinen Intercontinental Title gegen Cody Rhodes aufs Spiel setzen.
Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Alberto Del Rio könnte beim kommenden No Way Out PPV gehindert sein, in den Ring zu steigen. Grund hierfür ist, dass sich der Royal Rumble Sieger des Jahres 2011 allem Anschein nach eine Gehirnerschütterung zuzog. Das dürfte bei der letzten Friday Night SmackDown! Ausgabe passiert sein, als Sheamus Del Rio mit dem Kopf voran gegen das WWE-Logo rammte. Hinzu kommt noch, dass der Mexikaner ohnehin noch keine 100% ist, zumal er sich immer noch von einer Leistenverletzung erholt.
Sein Einsatz bei WWE No Way Out am 17. Juni ist also in großer Gefahr. Sollte sich bei den Tests tatsächlich herausstellen, dass es sich um eine Gehirnerschütterung handelt, wird man Del Rio sofort aus dem Match nehmen, da man Gehirnerschütterungen seit längerem sehr ernst nimmt und man kein Risiko eingehen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre natürlich sehr bitter für Del Rio, der nach seiner langen Verletzungspause wieder in einem Titelmatch gestanden hätte. Trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich nicht z.B. einen Ziggler deutlich lieber an Del Rios Stelle sehen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe gelesen, man zieht momentan eine Änderung des WWE Title Matches in Betracht. So wäre man durchaus bereit, Kane aus dem WWE Title Match zu nehmen und ihn stattdessen ins WHC Match zu stecken. Mal sehen, wie das weitergeht.
Auch eine Beat The Clock Challenge beim nächsten SD! würde man in Erwägung ziehen. Ich hasse diese Matches...