10.06.2012, 23:07
Oh Gott jetzt vergleichen die im ZDF die Erwähnungen von Spielern auf Twitter.
Was für ein Schwachsinn, dieser ganze Hype um diese Medien -_- Ist das jetzt hipp? Interessiert das irgendjemanden? Auch wenn ich bei Facebook angemeldet bin, interessiert es mich doch einen scheiß, wie viele Fans/Freunde/Gefällt Mir's hat.
Und die Müller Hohenstein, oh weia... also was die zur Sportreporterin berufen hat, würde mich auch mal interessieren. Kahn kann da auch nich viel retten.
Achja, es gab ja noch Spiele heute.
Hab jeweils nur Ausschnitte gesehen, bzw. mehr von Spanien vs Italien, was doch ein gutes Spiel in der Zweiten HZ war!
Kroatien vs Irland hat mich nicht so sehr interessiert, darum hab ich mir nur die Endphase gegeben. Also die Iren können vielleicht nochmal eine große Nation mit nem Unentschieden ärgern, aber das isses für die dann auch. Bin gespannt, ob Kroatien stark genug sein kann, um einen der großen aus dem Turnier zu kegeln.
Was für ein Schwachsinn, dieser ganze Hype um diese Medien -_- Ist das jetzt hipp? Interessiert das irgendjemanden? Auch wenn ich bei Facebook angemeldet bin, interessiert es mich doch einen scheiß, wie viele Fans/Freunde/Gefällt Mir's hat.Und die Müller Hohenstein, oh weia... also was die zur Sportreporterin berufen hat, würde mich auch mal interessieren. Kahn kann da auch nich viel retten.
Achja, es gab ja noch Spiele heute.
Hab jeweils nur Ausschnitte gesehen, bzw. mehr von Spanien vs Italien, was doch ein gutes Spiel in der Zweiten HZ war!
Kroatien vs Irland hat mich nicht so sehr interessiert, darum hab ich mir nur die Endphase gegeben. Also die Iren können vielleicht nochmal eine große Nation mit nem Unentschieden ärgern, aber das isses für die dann auch. Bin gespannt, ob Kroatien stark genug sein kann, um einen der großen aus dem Turnier zu kegeln.