Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oops, an was hab ich denn da gedacht? Natürlich ADR - oder ich sags cool: Alberto del Langeweile ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, wenn ihr euch vielleicht zurück erinnert, ich hab schon recht früh den langweiligen Stil von ihm kritisiert. Es ist ja schön und gut, wenn man immer auf seinen Submission-Move hinarbeitet, aber leider war das denn auch schon fast alles.
Nun möchte ich das nicht alleine auf ADR abwälzen, die WWE trägt da eine grosse Mitschuld, warum dürfen die Wrestler nicht mal mehr Moves zeigen? ADR hat sicher mehr drauf als das bisher gezeigte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ADL wurde jetzt offiziell vom Kampf bei NWO gestrichen. Heute bei RAW wird der neue Nr. 1 Contender bekanntgegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neuer Gegner für Sheamus ermittelt. So wird nun Dolph Ziggler um den World Heavyweight Title antreten.
Außerdem wurde dem Main Event eine Stipulation hinzugefügt. Sollte Big Show verlieren, wird John Laurinaitis von Vince McMahon gefeuert. Der Boss wird beim PPV ebenfalls anwesend sein.
Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE World Heavyweight Championship Match
Sheamus © vs. Dolph Ziggler (w/ Ricardo Rodriguez)
und jetzt managed der auch noch Ziggler oder wie?
immerhin besser als Vickie!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ricardo als Zigglers Manager entfernt, "wins" auf "loses" ausgebessert. Danke für die Aufmerksamkeit. :winke: