Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
ok haha

mach mich schon total gewunder was das für ne Card war
Hab eigentlich mit einem klaren Sieg von Cena gerechnet.
Durch die Stipulation bin ich mir da nicht mehr so sicher, glaube nicht das Johnny gefeuert wird.
Vielleicht gewinnt Cena ja und Johnny Assistent von Vince. Es war ja auch mal die Rede das er Teil des "Kiss my Ass" Clubs wird.
Fehlt noch im Ausgangspost:

Youtube Pre Show Match
David Otunga vs Brodus Clay (/w Naomi & Cameron)
Zitat:Original von Misawa~
Fehlt noch im Ausgangspost:

Youtube Pre Show Match
David Otunga vs Brodus Clay (/w Naomi & Cameron)
Aber ich glaube das Match interessiert hier kaum jemanden xD Breites Grinsen
Danke, hinzugefügt. Was für ein Klassiker! Bier Breites Grinsen
[Bild: http://img406.imageshack.us/img406/1953/...846040.png] Dolph ist No.1 Contender Daumen hoch .Die Ausgabe war ganz gut aber sie blieb ohne "richtiges" Highlight auch wenn Vinnie zu sehen war.Hab zwar gehofft das Johnny gefeuert wird und dann bei No Way Out zurückkehrt und Mr.McMahon irgendwie hilft und er wieder eingestellt wird und Vinnie Heel Turnt aber war ja nicht so.Schade.
The Winner and the new World Heavyweight Champion: DOLPH ZIGGLER Daumen hoch Man liest sich das gut LOL

Dadurch werde ich mir 2 Matches angucken Sheamus vs Ziggler und Punk vs Bryan vs Kane. Freu mich drauf (8)
Die Card ist echt gut. Es gibt kein Match wo ich jetzt sagen würde das schaue ich mir nicht an. Hoffe das I-C Match bekommt genug Zeit.
Zitat:Original von HBK565
Die Card ist echt gut. Es gibt kein Match wo ich jetzt sagen würde das schaue ich mir nicht an. Hoffe das I-C Match bekommt genug Zeit.

Really? Gleich Big Show gegen Cena muss ich nun überhaupt nicht haben - das Dark Match natürlich auch nicht, aber das zählt ja nicht wirklich.
Sagen wir so: Die Card ist ansprechender geworden, allerdings immer noch keine Extreme Rules-like Matchcard (wird auch schwer zu überbieten sein dieses Jahr). Aber alleine schon aufgrund der Tatsache, dass Ziggler einen Shot bekommt, freue ich mich jetzt doch irgendwie auf den PPV. Aber traurig ist es schon irgendwie. Er springt immer nur für jemand anderen ein, von alleine hätte er den nicht bekommen. Warum? Ziggler = Championship Material. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.816 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.600 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.095 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.428 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.472 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste