Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von ShowOff
Und da ist das 2:2.Nicklas Bendtner nun der dritte Doppeltorschütze in dieser EM nach Andriy Shewchenko und Alan Dzagoev Daumen hoch

Und Mandzukic (Kroatien). ;)
Ups vergessen Breites Grinsen .

So nun das 3:2 für Portugal ein Jokertor von Varela der nur 4 Minuten aufm Feld war.Schade da Deutschland nicht schon Heute nicht mehr weiterkommen kann

Edit:Nun ist Schluss Portugal besiegt Dänemark 3:2.Ich persöhnlich finde es Sch**** da ich es den Dänen gegönnt hätte jetzt schon ins Viertelfinale einzuziehen und es jetzt noch mal knapp wird und siehe den oben genannten Grund
3:2 :klatscher:

Noch alles drin für Portugal. Breites Grinsen

So nun das 3:2 für Portugal schade da Deutschland nicht schon Heute nicht mehr weiterkommen kann

Doch. Mit einem Sieg ist Deutschland durch. Da der direkte vergleich zählt! oder? bin mir jetzt garnicht so sicher Breites Grinsen
Was mir generell gut gefällt ist, dass bisher noch kein Spiel 0:0 ausgegangen ist. Daumen hoch
Argh, da macht Portugal doch noch das 3:2, ich hätte es der Diva Ronaldo so gegönnt nach Hause zu fahren.

Es wird doch eh wieder der Platz Schuld sein, dass er nicht getroffen hat....
Zitat:Original von yogi23
Mit einem Sieg ist Deutschland durch. Da der direkte vergleich zählt! oder? bin mir jetzt garnicht so sicher Breites Grinsen

Das glaub ich kaum. Lass Deutschland jetzt gewinnen und gegen Dänemark verlieren und Portugal gewinnt gegen Niederlande...dann haben 3 Mannschaften jeweils 2 Siege und bei einem schlechten Torverhältnis wär man raus...oder etwa nicht??
Zitat:Original von yogi23

So nun das 3:2 für Portugal schade da Deutschland nicht schon Heute nicht mehr weiterkommen kann

Doch. Mit einem Sieg ist Deutschland durch. Da der direkte vergleich zählt! oder? bin mir jetzt garnicht so sicher Breites Grinsen
Ne weil Deutschland hat dann 6 Punkte,Portugal und und Dänemark 3.Wenn die deutschen gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt sind sie raus.
Prioritäten bei Punktgleichheit, aus den Regularien:

1. Die größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen

2. Die bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen

3. Die größere Anzahl der erzielten Tore aus den direkten Begegnungen

4. Die bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

5. Die größere Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen

6. Der bessere UEFA-Koeffizient

7. Das bessere Fairplay-Verhalten der Mannschaften in der Endrunde

8. Das Los

---

Heißt: Wenn Deutschland gegen Niederlande gewinnt, sind sie mindestens Zweiter in der Gruppe.
Danke... Also doch direkter Vergleich... Man ihr bringt ein durcheinander Breites Grinsen Daumen hoch
Hab grad bei Wikipedia nachgeschaut wo steht das bei 3 punktgleichen Mannschaften zuerst die Tordifferenz entscheidet wie die Reihenfolge ist und so kenne ich es auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.371 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.911 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.342 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.835 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.883 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste