Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
[Bild: http://img688.imageshack.us/img688/281/daenemark1.png] vs. [Bild: http://img545.imageshack.us/img545/7593/...rtugal.png]
Dänemark - Portugal 2:3 (1:2)

Dänemark: Andersen, Jacobsen, Kjaer, Agger, S. Poulsen, Kvist, Zimling (16. J. Poulsen), Rommedahl (60. Mikkelsen), Eriksen, Krohn-Dehli (90. Schöne), Bendtner
Portugal: Patricio, Pereira, Pepe, Alves, Coentrao, Veloso, Meireles (84. Varela), Moutinho, Nani (88. Rolando), Ronaldo, Postiga (64. Oliveira)
Tore: 0:1 Pepe (24.), 0:2 Postiga (36.), 1:2 Bendtner (41.), 2:2 Bendtner (80.), 2:3 Varela (87.)
Gelbe Karten: Jacobsen, J. Poulsen - Meireles, Ronaldo
Schiedsrichter: Craig Thomson (Schottland)
Nee stimmt schon so wie Doomtrain es gepostet hat. Nachzulesen sonst auch hier:

http://www.fussball-em-info.de/em-endrunde/modus.html
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hab grad bei Wikipedia nachgeschaut wo steht das bei 3 punktgleichen Mannschaften zuerst die Tordifferenz entscheidet wie die Reihenfolge ist und so kenne ich es auch.

Hier kannst Du nachschauen unter Punkt 8.07 (und 8.08):

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Downl...WNLOAD.pdf <--- Original UEFA-Regularien

Bier
a) fällt weg weil Punktgleichheit

b) Tordifferenz entscheidet als nächstes

Also ich versteh das so das wenn die Punkte gleich sind das Torverhältnis zählt...Gruebeln

Punkt a) macht doch nur nochmal deutlich das zuerst die Punkte zählen...was sollen sonst Punkte im direkten Vergleich sein?
Zitat:Original von TaKeRoCk
a) fällt weg weil Punktgleichheit

b) Tordifferenz entscheidet als nächstes

Also ich versteh das so das wenn die Punkte gleich sind das Torverhältnis zählt...Gruebeln

Punkt a) macht doch nur nochmal deutlich das zuerst die Punkte zählen...was sollen sonst Punkte im direkten Vergleich sein?

unter der Voraussetzung:
Deutschland schlägt die Niederlande, verliert gegen Dänemark
Dänemark schlägt Deutschland
Portugal schlägt Niederlande

a) Punkte im direkten Vergleich, also die 3 Teams untereinander - ohne Niederlande
Deutschland 3 Punkte (gg. Portugal)
Portugal 3 Punkte (gg. Dänemark)
Dänemark 3 Punkte (gg. Deutschland)

also kommt dann b) die Tordifferenz im direkten Vergleich - ohne Niederlande
..das wird mir aber grad zu hypothetisch.. erstmal heute was reißen ;)
Punkte im direkten Vergleich sind die Punkte, die beide punktgleiche Mannschaften im direkten Duell erreicht haben, sprich bei einem 1:1 haben beide Mannschaften eine Punkt im direkten Vergleich usw.

EDIT: Kimura war schneller und ausführlicher, dem ist nichts hinzuzufügen ;)
Jungs, wartet doch einfach mal ab, wie die Spiele so laufen. Jetzt schon die Köpfe darüber heiss reden ist doch vollkommen unnötig Smile
Sehr geiles Comeback der Portugiesen und auch der Dänen, aber man sieht, das bei den großen Stars wir Ronaldo & Co. es im Team immer schlechter läuft als in der Mannschaft...
Zitat:Original von DE_Kimura
unter der Voraussetzung:
Deutschland schlägt die Niederlande, verliert gegen Dänemark
Dänemark schlägt Deutschland
Portugal schlägt Niederlande

a) Punkte im direkten Vergleich, also die 3 Teams untereinander - ohne Niederlande
Deutschland 3 Punkte (gg. Portugal)
Portugal 3 Punkte (gg. Dänemark)
Dänemark 3 Punkte (gg. Deutschland)

also kommt dann b) die Tordifferenz im direkten Vergleich - ohne Niederlande
..das wird mir aber grad zu hypothetisch.. erstmal heute was reißen ;)

Genau davon spreche ich ja und damit ist die Behauptung falsch das Deutschland mit einem Sieg über Holland schon sicher weiter ist.
Und da ist das 1:0 für SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!Mario Gomeeeeeeeeeeeeez.Echt geil rausgespielt Daumen hoch .So kanns weiter gehn :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.369 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.890 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.342 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.804 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.883 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste