Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bin ic h eigentlich der Einzige der die Auswechslung nicht verstanden hat? Warum Özil und nicht Schweinsteiger?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand den Wechsel passend.. da ich Kroos auf der 10 ohnehin stärker sehe und dieser 1:1 Wechsel dies bewirkte. Lars Bender als Defensiver am Ende statt Müller war auch gut gewählt, wie schon gegen Portugal.
edit: hatte Özil allerdings nicht schwach gesehen, hatte mehr positive als negative Szenen, ihm ging zum Schluß einfach nur die Luft aus.
Gomez 2, Niederlande 1 (Klose 0, aber gut das er dabei ist) -- insgesamt besser als im ersten Spiel und dadurch auch mehr vom Spiel. Die Ladehemmung der Niederländer schon erschreckend bei all dem Potenzial.
Wichtig für Spiel 3 sehe ich, dass man keine Experimente macht und die halbe Mannschaft oder mehr austauscht - vielleicht ganz gut, dass man noch nicht zu 100% durch ist. Höwedes für Boateng und fertig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum nicht Podolski? Bzw. Müller viel zu spät raus. Waren nahezu gleich ineffektiv wie gegen Portugal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich wohne in einem 5000 Einwohner Dorf und selbst hier fahren sie hupend durch die Straßen. ;)