Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
seh ich genauso, immer wenn es heisst Cena wird gefeuert, gewinnt er oder hält dann einen Tag später ne 10 min Promo dass er ja der Superman ist und einfach bleiben muss. ( siehe Punk vs Cena letztes Jahr in Chicago )

ABER er hat privat sehr viel um die Ohren, seine Scheidung wird wohl zur Schlammschlacht wenn man TMZ glauben mag und vielleicht braucht er dafür eine Auszeit die man storylinetechnsich als Suspendierung verkauft.

mal gucken wie die HHH Promo wird, ist Lesnar da oder nicht.
So langsam wirds Zeit dass er wieder auftaucht sonst ist die Story vergessen.

Batista brauch ich persönlich nicht, man sollte lieber auf neue Talente setzen als diese ständigen Comebacks.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass WWE wieder mal eine Storyline-Entlassung von Cena durchzieht, der im Endeffekt eh bei jeder RAW-Ausgabe dabei ist. Ach, wie herrlich! Breites Grinsen

Man muss echt um die Buyrate des PPVs besorgt sein, anders kann ich mir diese Stip. nicht vorstellen. Wirklich nicht!
Zitat:Original von Sawyer
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass WWE wieder mal eine Storyline-Entlassung von Cena durchzieht, der im Endeffekt eh bei jeder RAW-Ausgabe dabei ist. Ach, wie herrlich! Breites Grinsen
Dann kann man gleich Juan Cena, seinen mexikanischer "Cousin", holen. Breites Grinsen
Mir ist ein Sieg Cena's lieber als eine Story, die nach kurzer Zeit wieder fallen gelassen wird.
Somit sind meine ersten Punkte fürs Tippspiel gesichert, denn verlieren wird Johnboy sicher nicht...
@ drawn: Der wurde doch schon längst entlassen und ist wieder bei der AAA unterwegs......
LOL
Da wissen wir ja wie´s endet.Cena wird entlassen,und eine Woche später taucht ein mysteriöser Superheld mit Maske und knallbunten Kostüm auf.

Ist es ein Vogel?Ist ein Flugzeug?Nein,es ist Captain Fruity Pebbles! Und er ist gekommen um den Tag zu retten,den Kindern super hässliche T-Shirts zu verkaufen und die Erwachsenen ganz furchtbar zu nerven!
Aber...aber irgendein Superheld muss doch die WWE vor dem Untergang retten!!! sad

Die Quelle bzgl. der Batista-News hätte ich immer noch gerne, nach wie vor nichts gefunden. ?-(

Insgesamt ist die Card doch noch besser geworden als erwartet. Vielleicht kommt ja auch Kharma zurück? Sie hat auf Twitter ein Foto von sich beim Trainieren gepostet...
Zitat:Original von Sawyer
Insgesamt ist die Card doch noch besser geworden als erwartet. Vielleicht kommt ja auch Kharma zurück? Sie hat auf Twitter ein Foto von sich beim Trainieren gepostet...

Finde ich auch. Mich ärgert nur das das Jericho Orton Match nun doch nicht zustande kommt. Aber mal sehen..vllt kommt es wenn beide Back sind doch dazu.
Laut lordsofpain.net hat U.S.Champion Santino Marella Alberto del Rios persöhnlichen Ringsprecher Ricardo Rodriguez zu einem Tuxedo Match bei No Way Out herausgefordert.In diesem Match tragen beide ein Pinguin Kostum und beide müssen versuchen den anderen zu "entkleiden".Es wird ein Non Title Match.

Tuxedo Non Title Match
Santino Marella© vs Ricardo Rodriguez
OMG, was für ein Mist.

Red Roster anyone?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.812 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.593 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.095 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.427 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.468 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste