Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Somit sind meine ersten Punkte fürs Tippspiel gesichert, denn verlieren wird Johnboy sicher nicht...
@ drawn: Der wurde doch schon längst entlassen und ist wieder bei der AAA unterwegs......
LOL
Da wissen wir ja wie´s endet.Cena wird entlassen,und eine Woche später taucht ein mysteriöser Superheld mit Maske und knallbunten Kostüm auf.

Ist es ein Vogel?Ist ein Flugzeug?Nein,es ist Captain Fruity Pebbles! Und er ist gekommen um den Tag zu retten,den Kindern super hässliche T-Shirts zu verkaufen und die Erwachsenen ganz furchtbar zu nerven!
Aber...aber irgendein Superheld muss doch die WWE vor dem Untergang retten!!! sad

Die Quelle bzgl. der Batista-News hätte ich immer noch gerne, nach wie vor nichts gefunden. ?-(

Insgesamt ist die Card doch noch besser geworden als erwartet. Vielleicht kommt ja auch Kharma zurück? Sie hat auf Twitter ein Foto von sich beim Trainieren gepostet...
Zitat:Original von Sawyer
Insgesamt ist die Card doch noch besser geworden als erwartet. Vielleicht kommt ja auch Kharma zurück? Sie hat auf Twitter ein Foto von sich beim Trainieren gepostet...

Finde ich auch. Mich ärgert nur das das Jericho Orton Match nun doch nicht zustande kommt. Aber mal sehen..vllt kommt es wenn beide Back sind doch dazu.
Laut lordsofpain.net hat U.S.Champion Santino Marella Alberto del Rios persöhnlichen Ringsprecher Ricardo Rodriguez zu einem Tuxedo Match bei No Way Out herausgefordert.In diesem Match tragen beide ein Pinguin Kostum und beide müssen versuchen den anderen zu "entkleiden".Es wird ein Non Title Match.

Tuxedo Non Title Match
Santino Marella© vs Ricardo Rodriguez
OMG, was für ein Mist.

Red Roster anyone?
Diese Matchansetzung ist zum Kotzen
So wird also der Ausfall von 2 Topstars überbrückt ? Mit eine Comedy Match ? Wo sind wir denn hier ? Und wer will das sehen ?
Fragen über Fragen, die uns nur die Booker erklären können.
Aber anstatt anderen Matches mehr Zeit zu geben oder ein Tag Team Titel Match anzusetzen, damit die Alibi Divison mal wieder ein Match hat, kommt so was.
Ach du heilige. Da hätte ich doch lieber die Rückkehr des Hogpen Matches... :pfeif: Kotzen
Na da erwartet uns ein richtiger 5-Sterne Klassiker ;)

Wird ungefähr auf dem Niveau von HBK vs Kurt Angle bei WM 21sein.
LOL LMFAO

die wwe will wohl rodriguez als comedy star over bringen aber vielleicht
kommt ja ein "holy shit"moment wenn fcw ricardo anfängt zu wrestlen.
Selbst wenn, im Pinguin Kostum kann selbst Kurt Angle nicht beeindrucken ;)
Leute, nehmt das nich so ernst. Auch wenn man Ricardo sicher besser einsetzen könnte - so schlecht wird es bestimmt gar nicht. Außerdem ist es ja nich der Mainevent des PPVs sondern halt die Stelle zum Lachen. Ich hab keine sonderlichen Probleme mit der Ansetzung.
(nach der Stip Ankündigung ists natürlich wieder klar dass Show vs Cena der Mainevent sein wird Wut )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 12.983 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.127 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.869 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 12.021 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 24.709 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste