Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Gestern klasse Leistung, inbsesondere wie angesprochen Hummels/Gomez.

Schön dass Boateng ersetzt wird, aber hoffentlich nicht durch Höwedes und Poldi vielleicht durch Götze, aber am Ende wird es eher Schürrle sein.

Sonst ist das nach dem ach so schlechten Spiel, Deutschland jetzt scheinbar fast schon Europameister, hier wie auch anderswo durch Autokorso und Kommentare bestätigt.

Zitat:Original von Zar
Gestern das war dann für mich insgesamt überzeugend, wenn ich mir auch Offensiv manchmal mehr Konsequenz gewünscht hätte.

Wie gerade die Konter zuende gespielt werden ist teilweise echt erbärmlich, kann man nur hoffen dass es mit Reus, Götze oder so besser läuft
Das Spiel jetzt gleich dürfte äußerst interessant werden. Beide Mannschaften haben in ihren ersten Spielen sehr guten Fußball gespielt. Kroatien wird es sicherlich schwerer haben als gegen die Iren, aber die Statistik ist dennoch beeindruckend. So haben die Kroaten noch nie gegen Italien verloren (zumindest seit 1991 - 3mal gewonnen, 2mal Unentschieden).
Bin auch der Meinung, dass die Konter nicht gut waren. Beim Stand von 2:0 muss man das besser spielen. Abgesehen davon kann man dann in der 70. auch Reus für Gomez bringen, es muss nicht unbedingt Klose sein. Gerade bei einer Führung und Kontermöglichkeiten wäre Reus da eine super Belebung gewesen mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke.

Aber gut, ich will mal nicht zu viel meckern, das Spiel war ja schon ganz gut. Von der 15. bis zur 70. Minute hatte man das sehr gut im Griff, darauf kann man aufbauen.

Und ich mag diese "3-Wochen-Fahnen-am-Auto-Fans" auch nicht wirklich. Möchtegern-Patrioten. Entweder man liebt sein Land immer oder man lässt es bleiben. Dafür muss ich nicht mein Auto 3 Wochen lang schmücken. Ich liebe dieses Land, aber nicht unbedingt jeden Bürger, der in diesem Land lebt. ^^
Nochmal kurz zu Hummels gestern: Solide und mit einer guten Partie. Habe trotzdem Badstuber ein bißchen stärker gesehen, da er insgesamt weniger zugelassen hat. Hummels hat van Persie in zwei Situationen zuviel Raum gelassen (gleich zu Beginn und beim Gegentor). Natürlich ist es schwer zu 100% perfekt gegen van Persie zu verteidigen und es soll nicht heißen, dass Hummels schlecht gewesen ist, jedoch möchte ich eben auch Badstuber loben, der diesmal in meinen Augen besser war.

Jedenfalls könnte das Duo Badstuber/Hummels auf Jahre hin unsere Innenverteidiger-Probleme lösen. Richtig eingespielt klappt das sicher noch viel besser,
Zitat:Original von DiViNo

Und ich mag diese "3-Wochen-Fahnen-am-Auto-Fans" auch nicht wirklich. Möchtegern-Patrioten. Entweder man liebt sein Land immer oder man lässt es bleiben. Dafür muss ich nicht mein Auto 3 Wochen lang schmücken. Ich liebe dieses Land, aber nicht unbedingt jeden Bürger, der in diesem Land lebt. ^^

Wahre Worte, wahre Worte Daumen hoch

Kroatien hat sich nun eine starke Ausgangsposition verschafft und Italien könnte...könnte tatsächlich nach hause fahren nach der Vorrunde und DAS wäre in meinen Augen eine Riesenüberraschung. Hab das den Kroaten nicht zugetraut!
Zitat:Original von DiViNo

Mit den Sätzen würde ich mir gern eine Wanne einlassen. Bier
Da haben die Iren aber gerade gepennt... Schade eigentlich, ich hätte lieber gesehen, wie Spanien sich schlägt, wenn sie KEIN frühes Tor machen.
Vamos Espana! 1:0 Torres.

Wenn sogar Torres anfängt Tore zu schießen, kann der Europameister nur Spanien heißen Breites Grinsen
[Bild: http://img832.imageshack.us/img832/2774/...talien.png] vs. [Bild: http://img215.imageshack.us/img215/489/f...oatien.png]
Italien - Kroatien 1:1 (1:0)

Italien: Buffon, Bonucci, de Rossi, Chiellini, Pirlo, Maggio, Marchisio, Motta (63. Montolivo), Giaccherini, Balotelli (69. di Natale), Cassano (83. Giovinco)
Kroatien: Pletikosa, Srna, Corluka, Schildenfeld, Strinic, Vukojevic, Rakitic, Modric, Perisic (68. Pranjic), Mandzukic (90. Kranjcar), Jelavic (83. Eduardo)
Tore: 1:0 Pirlo (39.), 1:1 Mandzukic (72.)
Gelbe Karten: Motta, Montolivo - Schildenfeld
Schiedsrichter: Howard Webb (England)
Die Spanier sollten in der zweiten Hälfte trotzdem einen Gang zulegen. Wie schnell kann es gehen, dass plötzlich ein Weitschuss genau ins Tor geht und schon stehts 1:1? Die spielten mir in der 1. Hälfte irgendwie zu lässig.

Und die Italiener konnten wieder nicht gegen ihren Nachbarn gewinnen. Das muss ein Fluch sein! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.351 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.883 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.339 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.777 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.880 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste