Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Könnte das Stromkabel der Konsole kaputt sein (Kabelbruch,feiner Schlitz,....) war bei einen Kumpel von mir auch (ebenfalls XBOX360),bloß bei dem war es das SCART-Kabel
Zitat:Original von Misawa~
Könnte das Stromkabel der Konsole kaputt sein (Kabelbruch,feiner Schlitz,....) war bei einen Kumpel von mir auch (ebenfalls XBOX360),bloß bei dem war es das SCART-Kabel
Wie gesagt die XBox hat ja Strom aber sie geht nicht mehr an.Trotzdem Danke Daumen hoch
Zum Thema Aktionen: Im Real habe ich gesehen gibt es heute 3 Spiele für 50 Euro. Unter anderem WWE 12 und UFC 3. Bin schwer am überlegen, ob ich da zuschlagen soll Smile
Was gibts da noch zu überlegen? Zuschlagen!! Baseball ;)

UFC ist top und WWE12 auch nicht so übel. :winke:
Ich persönlich find UFC auch richtig geil. Ich hoffe aber, es ist die Version ab 18 ;)
WWE 12 rockt wirklich kann ich nur sagen. Nach Anfangsschwierigkeiten, macht das Game jetzt richtig Laune. Und der RTWM Modus ist ganz gut gemacht, echt coole Storylines sind das teilweise.
Zitat:Original von ToFu
Ich persönlich find UFC auch richtig geil. Ich hoffe aber, es ist die Version ab 18 ;)

Gibts da auch ne andere?
Freunden von Sidescrollern und dem kruden Suda51 Stil sei Black Knight Sword anempfohlen. Hab grad die Demo gespielt und werd mir die Vollversion für nen Zehner kaufen. Sehr geile morbide, Stimmung und handgezeichnete Gegner im Monty Python Stil.
Gibts im PSN Shop und sicher auch auf XBox Live. Smile

[YOUTUBE]rRo2z7LAujo[/YOUTUBE]
[Bild: http://ps3info.de/wp-content/uploads/201...Banner.jpg]

Playstation Zocker aufgepasst: Am 20. Februar wird in New York die PS4 vorgestellt. Dies berichtete CHIP.de am Donnerstag.
Laut ersten Schätzungen soll sie um 400€ kosten (damit günstiger als die PS3) und wird rund ums Weihnachtsgeschäft 2013 auch in Europa erwartet.

Einen ersten Bericht + Details findet ihr hier:
http://www.chip.de/news/PS4-Naechste-Pla...04704.html
Habe ich das richtig mitbekommen, das Dead Space 3 veröffentlicht und zum Releasetag wirklich 11(!) Day-One-DLC´s veröffentlicht wurden?

Wow... das wäre selbst für €A eine neue Dimension der Abzocke...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.127 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.887 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste