Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
So schlecht ist Cenas Blianz bei PPVs dieses Jahr auch wieder nicht:

Rumble: Double Countout
EC: Sieg gegen Kane
WM: Niederlage gegen Rocky
ER: Sieg gegen Lesnar
OTL: Niederlage gegen Johnny Ace
Also insgesamt 2-1-2 - ausgeglichener geht nicht.
@ D-Nize: Wenn ich mich recht erinnere, dann war Edge mit seinem Gehalt(?) nicht zufrieden. Kann mich nur daran erinnern, dass die Verhandlungen schlecht liefen und es zu keiner Einigung kam...

@ Light: Aus irgendeinem Grund hab ich die Matches gegen Kane total vergessen. Ich dachte gestern Cena wäre Teil des Rumbles und des EC Matches gewesen... Mann, muss die Fehde schlecht gewesen sein. Breites Grinsen
Das war doch dieser Mist, Kane als totales Monster wieder zurück, dann dieses Krnakenbarre-Match, welches echt schlecht war, und Cena gewinnt das auch noch - von vorne bis hinten einfach nur schlecht gebookt.
Kein Wunder, dass ich das kaum mehr weiß... Breites Grinsen

Übrigens: Wer hat Lust am Roundtable zu WWE No Way Out mitzuwirken? Texte bitte per PM an mich. :winke:
Gibts dieses Mal überhaupt einen RT ? Hab leider nicht die Zeit gefunden selbt mitzumachen, würde aber gerne die Gedanken von anderen lesen Smile
Ja, der kommt noch, aber diesmal leider erst spät am Abend. Hatte leider kaum Zeit heute. :winke:
Musste dieses Mal leider auch das erste Mal dieses Jahr passen, aber NWO interessiert mich nicht genug... Bei MitB und dem Slam und so auf jeden Fall wieder Smile
Ist nachts jemand live dabei? Hab erst um 14 Uhr Uni und überlege, falls ich fit genug bin, auf zu bleiben. Wäre jemand dabei?
Ich versuche es zumindest, wach zu bleiben. Ferien hätte ich nämlich. Breites Grinsen
Andererseits ist das Interesse am heutigen PPV sehr gering um ehrlich zu sein. Bei MITB schaut dsas Ganze schon wieder anders aus. Smile
Bin fast sicher wieder dabei. Wenn die Müdigkeit mich pinnen will muss ich eben zum Kühlschrank wandern Breites Grinsen
Für den Notfall hab ich noch Energy Drink, dagegen spricht allerings das Fußball-Bier...
Interesse ist wie gesagt auch gering, nur als Ziggler-Mark, hoffe ich noch euf die Überraschung schlecht hin. Da mich sonst auch Punk - Bryan - Kane und Christian - Rhodes interessiert und sonst nichts, abwarten Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.804 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.585 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.094 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.426 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.468 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste