Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mich freuts, dass die Tschechen mit den Polen einen der Gastgeber aus dem Turnier geworfen haben. Muss ich mir wenigstens die bescheuerten ewigen Pfeifkonzerte nicht mehr antun. Was die Fans angeht präsentierten sich bisher eigentlich nur die Iren eines Europameisters würdig.
Griechenland mit dem Sieg und Viertelfinaleinzug über Russland, für mich eine faustdicke Überraschung. Ich hätte im Viertelfinale auf jeden Fall lieber die Tschechen als Gegner, die Griechen sind einfach verflucht unangenehm zu spielen.
Konnte aufgrund anderweitiger Verpflichtungen die Spiele diesesmal zwar nicht live sehen, aber alles in allem hörte sich nun keiner der Siege unverdient an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso ist Russland draußen obwohl sie Tordifferenz +2 haben und Griechenland 0 ??
Irgendwie blick ich da nicht durch... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Okay.
Hab grad gehört die Deutschen warten seit 16 Jahren auf einen Sieg gegen Dänemark und haben in der Vorrunde noch nie 3 Siege geschafft. Kein gutes Omen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1:0 für 'schland durch Podolski.
Egal ob das Sachverstand, Glück oder Schicksal ist, aber Löw beeindruckt mich so langsam mit seinem Händchen. Bisher lag er mit keiner seiner Entscheidungen falsch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SCH**** 1:1 durch Krohn-Dehli -.-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Dänen unbeeindruckt und im Gegenzug mit dem sehenswerten Ausgleichstreffer per Kopf durch Krohn-Dehli, wirklich sehr unterhaltsamer Kick bisher. So lange die Holländer führen bleibt mir das Unentschieden ganz recht - Portugal und Holland raus, das wär nach meinem Geschmack.
// Edit: Kannste auch schon wieder knicken weil Ronaldo für Portugal ausgleicht.