Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Mich freuts, dass die Tschechen mit den Polen einen der Gastgeber aus dem Turnier geworfen haben. Muss ich mir wenigstens die bescheuerten ewigen Pfeifkonzerte nicht mehr antun. Was die Fans angeht präsentierten sich bisher eigentlich nur die Iren eines Europameisters würdig.

Griechenland mit dem Sieg und Viertelfinaleinzug über Russland, für mich eine faustdicke Überraschung. Ich hätte im Viertelfinale auf jeden Fall lieber die Tschechen als Gegner, die Griechen sind einfach verflucht unangenehm zu spielen.

Konnte aufgrund anderweitiger Verpflichtungen die Spiele diesesmal zwar nicht live sehen, aber alles in allem hörte sich nun keiner der Siege unverdient an.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Zar
Yeah, mein EM-Tipp schon in der Vorrunde raus - ich bin ja so ein EXPERTE........ es ist sooo traurig.... Wut

Hast du auf Polen getippt? Tja, drei gute Dortmunder Feldspieler und ein Torhüter von Arsenal reichen halt nicht aus. Ich war aber schon überrascht, dass die Polen aus der doch einfachsten Vorrundegruppe nicht mehr machen konnten.
Das Russland nu auch raus ist, ist für mich aber schon eine riesige Überraschung.
Wir sollten aber morgen bloß Erster werden, damit wir Spanine bis zum Finale aus dem Weg gehen. (obwohl es vmtl auch egal ist, ob man sich nun im HF oder im Finale trifft).

Nein, ich hab auf Russland getippt.
Es wär so gut die Griechen aus der EM zu hauen - und später aus der EU Breites Grinsen
AUf gehts Schland, so langsam glaub ich an den Titel ;)
Wieso ist Russland draußen obwohl sie Tordifferenz +2 haben und Griechenland 0 ??

Irgendwie blick ich da nicht durch... :pfeif:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wieso ist Russland draußen obwohl sie Tordifferenz +2 haben und Griechenland 0 ??

Irgendwie blick ich da nicht durch... :pfeif:

weil die Griechen die Russen geschlagen haben.. so einfach!

edit: "1.) Punkte im direkten Vergleich" - 4 Punkte haben die Russen und Griechenland. Für die beiden wird dieses Kriterium angewandt und schon hat Griechenland 3 Punkte und die Russen 0 Punkte.
Okay.

Hab grad gehört die Deutschen warten seit 16 Jahren auf einen Sieg gegen Dänemark und haben in der Vorrunde noch nie 3 Siege geschafft. Kein gutes Omen...
Das Spiel geht los und Deutschland schon mit einer sehr guten Chance die Müller nicht genutzt hat obwohl man den eigentlcih machen hätte MÜSSEN.Egal SCHLAAAAAAAAND

Edit:YES YES YES 1:0 Deutschland durch Poldi im 100. Länderspiel Daumen hoch und Holland führt auch 1:0 gegen Portugal durch van der Vaart Daumen hoch
1:0 für 'schland durch Podolski.

Egal ob das Sachverstand, Glück oder Schicksal ist, aber Löw beeindruckt mich so langsam mit seinem Händchen. Bisher lag er mit keiner seiner Entscheidungen falsch.
SCH**** 1:1 durch Krohn-Dehli -.-
Die Dänen unbeeindruckt und im Gegenzug mit dem sehenswerten Ausgleichstreffer per Kopf durch Krohn-Dehli, wirklich sehr unterhaltsamer Kick bisher. So lange die Holländer führen bleibt mir das Unentschieden ganz recht - Portugal und Holland raus, das wär nach meinem Geschmack.

// Edit: Kannste auch schon wieder knicken weil Ronaldo für Portugal ausgleicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.370 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.897 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.342 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.820 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.883 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste