17.06.2012, 19:22
Hab Morgen Schule
kann deshalb seit Elimination Chamber nicht Live gucken
.Interesse wäre da aber...
kann deshalb seit Elimination Chamber nicht Live gucken
.Interesse wäre da aber...
|
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
|
|
17.06.2012, 19:22
Hab Morgen Schule
kann deshalb seit Elimination Chamber nicht Live gucken .Interesse wäre da aber...
17.06.2012, 19:25
WWE No Way Out 2012 Roundtable
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWE%20N...202012.jpg] Mit No Way Out veranstaltet World Wrestling Entertainment heute Abend im Izod Center von East Rutherford, New Jersey den insgesamt sechsten Pay-Per-View in diesem Jahr. Natürlich stehen auch dieses Mal wieder die wichtigsten Titel auf dem Spiel. So muss CM Punk seine WWE Championship gegen Daniel Bryan sowie die Big Red Machine Kane aufs Spiel setzen. Interessant hierbei wird auch sein, inwiefern AJ hier eine Rolle spielen wird. World Heavyweight Champion Sheamus bekommt es hingegen mit Dolph Ziggler zu tun, welcher sich den Spot bei der letzten RAW-Ausgabe sicherte. Eigentlich sollte Alberto Del Rio gegen Sheamus antreten, der aber aufgrund einer Gehirnerschütterung außer Gefecht ist. Was Euch sonst noch erwartet und was die PeoplesBoard-User über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zu WWE No Way Out 2012: YouTube PreShow Match David Otunga vs. Brodus Clay (/w Naomi & Cameron) Light: Uhm, okay mal ehrlich: Interessiert dieses Match irgendjemanden? Ich denke nicht. Und wo wir gerade schon mal bei der Wahrheit sind: Dieses Match wird langweilig. Otunga kann nichts, Brodus im Grunde auch nicht – zumindest durfte er noch nicht mehr können. Die Tanzeinlage ist auch nur noch halb so witzig, wie zu Beginn, genauso wie das Gimmick und Otunga sollte sich lieber auf die Juristerei beschränken und sehen, wie er Johnny Ace aus dieser Situation rausboxt. Sieger: Brodus Clay pistolero: Clay darf auch dieses Match gewinnen. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier finde ich ihn nicht so langweilig, und immer noch unterhaltend. Allerdings steht ausser Frage, das er ganz dringend eine richtige Fehde braucht, in dem er mehr zeigen muss. Otunga ist zur Zeit eh in nichts involviert und hat seine Hauptarbeit am Kaffeebecher abzuleisten. Also … Sieger: Brodus Clay Y2Jericholic: Es ist ja schon vorrauszusehen, wer hier gewinnen wird. Clay hat von Big Show immerhin mal eins auf den Deckel bekommen, recht so. Seitdem soll er "agressiver" sein, was nicht wirklich überzeugend ist. Otunga durfte bei SD! nochmal zuschlagen, da hat man mal was für das Match getan. Also Sieger wird Mr. Funky sein. Sieger: Brodus Clay ________________________________________ WWE Intercontinental Championship Match Christian © vs. Cody Rhodes Light: Irgendwie wirkt die WWE in letzter Zeit auf mich arg inkonsequent. Erst kündigt Cody an, wer wolle eine Auszeit nehmen, jetzt steht er doch wieder in einem Match. Könnte vielleicht an den vielen Suspendierungen in letzter Zeit liegen. Trotzdem erwartet uns hier sicher ein tolles Match, hoffentlich auch mit genug Zeit, was eigentlich bei der sonst mit ernst zu nehmenden Matches spärlich bestückten Card drin sein sollte. Rhodes und Christian haben eine gute Chemie, die Fehde ist zwar null persönlich und hat nur mit dem Titel zu tun, das muss aber auch nicht schlecht sein, wenn die beiden ein gutes Match liefern, wovon man auf jeden Fall ausgehen kann! Vielleicht nimmt Cody ja nach der zu erwartenden Titelverteidigung Christians dann die kleine Auszeit! Sieger: Christian pistolero: Hier bin ich mir absolut unsicher, was passieren wird. Man hat Christian den Titel direkt geschenkt, aber wahrscheinlich auch im Hinterkopf gehabt, das Cody evt eine Auszeit nehmen mag/will/muss. Braucht man Christian nun evt für den Main Event, und gibt Cody nun den Titel zurück ? Oder rückt Cody auf, und Christian wird einen längeren Run als IC Champ bekommen ? Ich denke eher, das Variante 2 passiert, und tippe somit auf Christian als Sieger. Somit wäre dann Cody für mich ein Mitfavorit auf den Koffer. Sieger: Christian Y2Jericholic: Die Fehde gefällt mir! Christian und Cody mit einem guten Segmenten bei SD!, die beiden wissen zu überzeugen. Dieses Rematch für Cody wird hoffentlich sein letztes sein, damit er mal in Richtung Uppercard vorstoßen kann. Es erwartet uns ein gutes Match, bei dem Christian weiter Champion bleiben wird. Der Titel hat dieses Jahr schon 3 Mal gewechselt, da muss nicht so schnell noch ein vierter hinterher. Danach könnte man andere Kandidaten ins Titelgeschehen einbinden (Sin Cara, Ryback, etc.). Sieger: Christian ________________________________________ Tuxedo Non Title Match Santino Marella © vs. Ricardo Rodriguez Light: Ich habe kein Problem mit diesem Match, welches von einigen ja recht kritisch gesehen wird. Santino ist für mich einer der besten Comedy Wrestler im Business und ich glaube auch, dass Ricardo da eine Rolle spielen kann. Als Sheamus Imitation war er jedenfalls schon mal großartig. Was erwartet uns? Ich hoffe, kurzweilige Unterhaltung und ein netter Lückenfüller. Der Vorteil dieses Matches ist einfach, das man es nicht ernst nehmen muss – und das ist auch mal ganz nett. Sieger: Santino Marella pistolero: Comedy meets WWE. Kann man hier überhaupt was erwarten ? Ich denke nein. Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, das man RR dieses „hochklassige“ aufeinandertreffen gewinnen lassen wird. Sieger: Ricardo Rodriguez Y2Jericholic: Ich habe zwar keine Ahnung was ein Tuxedo Match ist aber bei den Comedy Athleten hier kann es ja nur ein Witz werden. Ist sicher nur als Filler gedacht aber ich hätte den Spot lieber einem Tag Team Titel Match gegeben. Also gibts was zu lachen in der Arena, dennoch mit fadem Beigeschmack. Ach übrigens, Ricardo hat hier erst recht zu verlieren, seitdem er Justin Bieber Fan ist! Sieger: Santino Marella ________________________________________ WWE Divas Championship Match Layla © vs. Beth Phoenix Light: Ich kann nicht behaupten, dass ich von der Divas Division in den letzten Wochen und Monaten viel mitbekommen habe. Eigentlich weiß ich nicht einmal, was in den Weeklies zwischen den beiden passiert oder auch nicht passiert ist. Darum rate ich einfach mal ins Blaue und tippe auf einen Sieg von Layla. Sieger: Keine Angabe pistolero: Ohne K2 und Eve im Ring bekommen die Diven auch gefühlt viel weniger on Air Time . Layla gefiel mir als Heel Duo mit McCool unheimlich gut, aktuell ist Sie langweilig. Beth braucht Kharma dringend, um eine richtig gute und Interessante Fehde zu starten. Daher hoffe ich eher auf einen Titelwechsel, mit anschliessendem auftauchen von Kharma. Sieger: Beth Phoenix Y2Jericholic: Die Fehde der Diven geht in die nächste Runde. Allerdings wurde in den letzten Wochen kaum Spotlight auf die beiden (besten) Diven der WWE geworfen. Ihre Matches sind von guter Diva Qualität und ich denke, dass sie auch dieses Mal wieder ein ordentliches Match abliefern. Champion wird immernoch Layla bleiben. Da Kharma schon bei den letzten Malen nicht zurückkam, wird sie es vorraussichtlich diesmal auch nicht. Sieger: Layla ________________________________________ WWE World Heavyweight Championship Match Sheamus © vs. Dolph Ziggler Light: Man soll sich nicht über Verletzungen von Workern freuen. Vermutlich wird uns dieses Mal eine Verletzung aber zu einem besseren Match verhelfen, als es eines gegeben hätte, wäre die Verletzung nicht aufgetreten. Die Rede ist natürlich von Alberto Del Rio, dem ich ihm Ring leider immer noch nicht viel abgewinnen kann. Eigentlich kann der ja auch viel mehr, als er immer zeigt, er müsste es aber irgendwann mal zeigen. Ich bin jedenfalls irgendwie froh, dass Del Rio durch Ziggler ersetzt wurde, der einen Titleshot auch mal wieder mehr als nur verdient hat! Der Mann bringt einfach jede Woche tolle Leistungen im Ring und am Mic muss man ihm vielleicht auch mal so ein wenig Zeit geben, damit er sich verbessern kann. Diese Woche bei Smackdown hat man keinen schlechten Anfang damit gemacht. Und bitte, splittet ihn endlich von Vickie, die Frau ist kaum noch zu ertragen. Ich rechne hier mit einem starken Match und hoffe, dass Dolph einiges zeigen darf. Auch Sheamus ist mit dem richtigen Gegner zu tollen Matches fähig. Mit Ziggler hat er Chemie, Ziggler und Sheamus passen allgemein recht gut zusammen. Wir können uns also hoffentlich auf ein schönes Match freuen, an dessen Ende, aber die Titelverteidigung von Sheamus stehen wird. Ein Upset seitens der WWE wäre hier in jedem Fall wünschenswert, warum ich aber nicht glaube, dass es ihn an dieser Stelle gibt, dazu mehr beim Cena-Match. Sieger: Sheamus pistolero: Viel mehr dürfen in der blauen Show auch nicht mehr ausfallen, sonst wird’s langsam sehr eng. Ziggler bekommt nun den Shot, wird den Titel aber sicherlich nicht bekommen. Man wirbt bereits mit ADR für den nächsten PPV, und der dürfte auch bald wieder fit sein. Daher denke ich, das wir ein tolles Match sehen werden, in dem Ziggler einiges zeigen darf, aber ziemlich clean verliert. Dennoch könnte es dann bei MitB zum Triple Threat kommen mit ADR. Ausser natürlich, man will ihm den Koffer schenken, den er verdient hat. Mein Sieger … Sieger: Sheamus Y2Jericholic: Über dieses Match gibt es nicht viel zu schreiben, weil AdR sich eine Gehirnerschütterung zuzog im Match gegen den Great Khali und Ziggler als Ersatz den Contender Spot einnahm. Auch wenn es hierfür entsprechend kaum Aufbauzeit gab wird das Match am Sonntag viel besser als Alberto im Ring sehen zu müssen. Der Mexikaner wusste in diesem Jahr nicht zu überzeugen, er stagniert bei seiner Form. Sheamus bekommt jetzt endlich die Reaktionen, die er braucht um als richtiger WHC da zu stehen. Im Ring ist er in Ordnung und Ziggler sowieso, deswegen kann das hier ein gutes Match werden. Natürlich wird Sheamus hier Sieger bleiben, da man Ziggler nunmal als Ersatz nehmen musste. Die Frage wird sein, was nach dem Match kommt. Wird Ziggler No1 Contender bleiben oder bekommen andere den Vorzug? Sieger: Sheamus ________________________________________ WWE Championship Triple Threat Match CM Punk © vs. Daniel Bryan vs. Kane Light: Yes! Yes! Yes! Ich mag diese Fehde! Sie ist für mich die interessanteste in der WWE, weil sie einfach nicht berechenbar ist! Ein sehr großer Faktor spielt hier natürlich AJ (you gotta love crazy chicks!), die für mich im Moment den interessantesten Charakter in der WWE darstellt (hört, hört, wann konnten wir das das letzte Mal über eine Diva sagen?). Dann hat dieses Match noch eine meiner Lieblingsstipulations (wenn nicht meine Lieblingsstipulation!) und die beiden besten In-Ring Worker in der WWE. Da kann doch eigentlich kaum etwas schief gehen oder? Ich bin sehr gespannt, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt. Bryan steht nicht mehr auf AJ, Kane steht scheinbar jetzt auf AJ und Punk mag halt verrückte „Chicks.“ Mal von der hoch interessanten Story technischen Entwicklung, die uns vermutlich erwartet, erwarte ich eben auch noch ein sehr starkes Triple Threat Match. Vielleicht hat dieses Match sogar das Potenzial eines der besten Multi Men Matches des Jahres zu werden. Bei genügend Zeit, sollte dies mit Sicherheit möglich sein! So, wer gewinnt nun das Ding? Ich glaube eigentlich nicht, dass Kane eine Chance hat zu gewinnen. Es erscheint für mich wenig sinnvoll ihm jetzt den Titel zu geben. Daniel Bryan hat da wohl schon bessere Chancen, der in letzter Zeit eine ausgezeichnete Rolle spielt und sehr stark vom Publikum angenommen wird. Ein Titelwechsel ist wohl wirklich im Bereich des Möglichen und wäre sicher nicht schlecht. Die bevorzugte Alternative wäre aber für mich Punk nochmals verteidigen zu lassen – und zwar noch bis zum Summerslam. Dort sollte er den Titel dann in einem Iron Man Matches oder etwas ähnlich epischen gegen Bryan verlieren und diesen Over bringen. Im Grunde wäre Punks Titelverlust hier auch nicht schlimm, weil er für WWE Verhältnisse schon einen sehr, sehr langen und starken Run hatte. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Match, rechne aber mit Punk als Sieger, scheint mir im Moment am wahrscheinlichsten. Sieger: CM Punk pistolero: Sehr interessante Ansetzung mit dem ( für mich) Highlight verwirrendem Vamp/Diva/Teenager , wie auch immer man es nennen will, AJ. Für Kane wird es nichts zu holen geben, man wird ihn sicherlich einmal kurz vorm 3Count sehen, AJ lächelt ihn an, und er weicht von dannen. Um allerdings DB nicht zu schwächen, kassiert Kane kurz danach den Pin vom Champ. Ich erwarte ein sehr kurzweiliges Match, in dem wir tolle Moves, eine gesunde Härte und sicherlich auch ein entscheidendes eingreifen von AJ sehen werden. Aber auch das ganze wird hier noch weiter gehen, und nicht schon enden. Daher … Sieger: CM Punk Y2Jericholic: Die beste Fehde in der WWE zur Zeit. Durch die Zugänge Kane und AJ wird das Match richtig interessant. Vor allem AJ weiß zu gefallen durch ihren verrückten Charakter. Steht sie wirklich auf Punks Seite? Da kann man sich nicht so sicher sein. Das Match wird sicherlich gut, vor allem wegen Punk und Bryan. Kane wird zum X-Faktor. Ich bin gespannt und bin mal so frei und tippe auf D-Bryan. Wenn AJ hier irgendwas macht, was auch nur gut gemeint ist, könnte es Punk trotzdem den Titel kosten, welcher ja schon einen sehr langen Titelrun hat. Es wird Zeit, D-Bryan seine Entschädigung für WM28 zu geben in Form des WWE Titels. Er überzeugt immer wieder am Mic und im Ring. Da wird muss den Offiziellen doch mal klar werden, was für einen Main Eventer sie da haben. Also: Das Match wird klasse, Kane bringt noch mehr Würze in das Ganze und AJ könnte hier den Ausschlag für den Sieger geben. Sieger: Daniel Bryan ________________________________________ Steel Cage Match If Big Show loses Laurinaitis will be fired; If Cena loses he will be fired John Cena vs. The Big Show (w/ John Laurinaitis) Light: *Schnarch* Oh, John Cena soll also schon wieder gefeuert warden, wenn er ein Match verliert? Das bringt man wohl jetzt jedes Jahr, was irgendwo ein humoristisches Element hat, aber irgendwo auch echt traurig ist. Vor allem, dass Cena irgendwie doch immer wieder da ist. Doch reden wir erst einmal allgemein über die Stipulation Situation: Ich finde es overbooked und zwar gnadenlos. Wir haben einen Stahlkäfig, was gut für No Way Out ist, hier soweit alles klar. Dann haben wir Johnny Ace in Shows Ecke, auch in Ordnung (auch wenn er sowieso nix machen kann, also rumschreien). Doch jetzt wird’s langsam overkill. Irgendwer wird mal wieder gefeuert. Entweder Johnny Ace oder halt (schon wieder) Cena und da eben jeweils der Verlierer. Geht’s noch langweiliger? Achja, Vince ist auch Ringside. Warum weiß der Teufel, aber gut, er ist halt da. Was ist nun mit dem Ausgang? Ich war eigentlich überrascht, dass so viele Leute auf Cena tippen. Klar: Wir wissen alle, dass Cena im Falle einer „Entlassung“ maximal 2 Wochen aus dem WWE TV verschwindet, doch dieses Mal könnte die Situation etwas anders sein. Cena hat im Moment massive private Probleme, die eine Auszeit durchaus möglich erscheinen lässt. Man könnte ihn so also für eine Zeit aus den Shows schreiben und ihn mit Impact beim Summerslam zurück bringen. Ich hätte hier aber einen Verletzungsangle lieber gesehen, das hätte auch Show stark aussehen lassen. Dann der zweite Grund, warum ich nicht glaube, dass Show verliert: John Laurinaitis spielt doch einen guten Heel GM, wie immer ist das Booking nicht ideal und viel zu schnelllebig (früher hätte man einen Heel GM höchstens nach JAHREN in ein Match mit dem Topface geworfen und so dann seine Entlassung zementiert, heute macht man das mal nach zwei Monaten). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man Laurinaitis in dieser Art und Weise demontiert. Man sollte sich bemühen mal ein bisschen Kontinuität auf dem GM Posten zu schaffen und Laurinaitis hat in den letzten Monaten ein gutes Feindbild verkörpert. Vom Match selbst erwarte ich mir wenig. Nichts spricht dafür, dass das Match brutaler wird, als andere PG Steel Cage Matches und eine besonders überragende Chemie würde ich Show und Cena jetzt auch nicht attestieren. Allgemein ist das Maximum, was man in Show als Gegner rausholen kann, ohnehin begrenzt. Meine Erwartungen sind hier also entsprechend gering. Ich habe ja oben schon anklingen lassen, dass ich mit einem Big Show Sieg rechne, dazu muss man aber noch sagen, dass auch ein No Contest sehr gut denkbar wäre. Ich rechne aber mit dem großen Upset des Abends in Form eines Big Show Sieges (und das ist auch der Grund warum Ziggler nicht gewinnt)! Sieger: Big Show pistolero: Ich frage mich bei der ganzen Sache, wo man mit TBS hin will. Ihn als Monster Heel aufbauen ? Dann darf man ihn nicht verlieren lassen. Denn sollte er das nun bei seinem ersten PPV als Heel passieren kann man das ganze „normalerweise“ direkt wieder in die Tonne kicken. Allerdings hat er natürlich einen Gegner, gegen den man verlieren darf. Die doppelte Stip war nun unnötig, macht die Sache an sich auch kaum interessanter. Die Lösung mit dem gleichzeitigen Verlassen des Rings klingt fast am plausibelsten, so kann man eine Fehde mit allen dreien weiter führen. Dennoch denke ich, das Cena es gewinnen wird. Die letzte On Air Entlassung war schon ein Witz, und es ist eigentlich noch zu frisch um das ganze nochmals zu bringen. Johnny Ace wird man eine zeitlang anders unterbringen. Sieger: John Cena Y2Jericholic: Schon wieder Cena vs Show? Hatten wir meiner Ansicht nach schon zu oft. Auch wenn Big Show in den letzten Wochen ziemlich stark dargestellt wurde, so überzeugt er einfach nicht mehr, dafür hat er schon zu oft zwischen Face und Heel geturnt. Die ganze Fehde dreht sich auch um Laurinaitis, der ja eig. bei der letzten Raw Ausgabe von Mr. McMahon gefeuret werden sollte aber dann kan Show und schlug dem Boss ins Gesicht. Trotzdem kann Show nicht gefeuert werden, weil er einen Vertrag besitzt, der die WWE zwingen würde Show eine menge Geld fürs nichts tun zu zahlen. Ein bischen fragwürdig ist die Sache. Die Stipulations sind ja ein Witz. Als ob Cena gefeuert werden würde... Ich denke aber auch nicht, dass Big Johnny gehen muss, dafür ist er zu gut in seiner Rolle. Der Steel Cage wird das Match zwischen den beiden auch nicht besser machen. Möglicherweise will man das so machen, dass beide gleichzeitig den Boden berühren. Wie auch immer ich tippe mal auf Cena. Sieger: John Cena
17.06.2012, 20:01
Zitat:Original von D-Nize Jo ich bin dabei.
17.06.2012, 20:14
Zitat:Original von Y2Jericholic Da sind wir ja schon zwei Justin Bieber Hater
17.06.2012, 20:43
Auch hier nochmal ein Dankeschön fürs Mitwirken am Roundtable. Light hat hier wieder mal Romane geschrieben, vor allem bei den Main Events, aber wie immer sehr gut und interessant zu lesen. Auch von den anderen beiden.
![]() Pistolero mit seinem RT-Debüt? Sehr cool.
17.06.2012, 21:45
Jau, danke für den Roundtable, vor allem an Light.
Auch wenn ich nicht selten, nicht seiner Meinung bin, sind seine Ansichten doch alle immer fundiert und schlüssig, das gefällt mir sehr. Ich persönlich finde AJ überhaupt nicht doll, aber anscheinend bin ich mit der Meinung alleine
17.06.2012, 21:55
Zitat:Original von ZarAJ finde ich zumindest momentan sehr interessant. Meiner bescheidenen Meinung nach verkörpert sie ihre aktuelle Rolle als "crazy chick" sehr gut und verleiht der Dreiecksfehde um den WWE Title etwas Würze bzw. das gewisse Etwas. Und dazu kommt noch, dass sie süß ist, aber das ist ebenfalls Geschmackssache.
17.06.2012, 22:46
Zitat:Original von Sawyer Richtig. Habe mir gedacht versuch macht klug, und mal zu besten gegeben was mir so einfiel. Denek mal wenn es einigermassen gefällt, das ich desöfteren mal was schreiben werde.
17.06.2012, 23:46
Sind wir ja mmerhin 2, HBK
![]() Ich übernehme übrigens dann auch gerne die live Results. Bin am überlegen einige meiner Tipps zu ändern, a) Cody zu Christian wegen MitB-Koffer, b) Sheamus zu Ziggler wegen überragend gut, überraschend, verdient und absolut episch... Und Ziggler-Mark ,...c) Big Show zu No Contest, alles andere macht kaum Sinn, schade, dass es mich 0 interessiert... Damnit, langweiligster PPV des Jahres und trotzdem der am schwersten zu tippende bisher!...
17.06.2012, 23:49
Zitat:Original von Sawyer Na hör mal, zu den wichtigsten Matches, muss man doch ein bissel was schreiben ;) Zitat:Original von Zar Danke für die Blumen @pistolero: Gratuliere zum Debüt! Keep going! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE TLC PPV Card Thread | 70 | 10.798 |
16.12.2013, 00:26 Letzter Beitrag: |
||
| WWE TLC PPV Card Thread | 41 | 8.578 |
16.12.2012, 19:11 Letzter Beitrag: |
||
| Europatour Results Thread (November 2012) | 22 | 3.094 |
11.11.2012, 00:29 Letzter Beitrag: |