Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Stimmt! Löw scheint auch ein Trainer zu sein, der unglaubliches Vertrauen in seine Spieler ausstrahlen kann, was dann wiederum diese Spieler beflügelt, auch wenn sie eigentlich in keiner so guten Form sind. Hummels hat ja auch gesagt, dass er das Vertrauen gespürt hat. Das ist einfach super wichtig für die Spieler - egal was die Medien sagen oder die Fans fordern. Und Poldi ist vmtl auch einfach niemand, der von der Bank kommt, Schürrle, wie er immer bewiesen hat, schon eher. Das könnte auch noch Ausschlag gegeben haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwischendurch bekam ich gestern echt das Zittern. War von der Leistung nicht angetan, war einfach zu ideenlos. Lag sicher auch daran, dass die Dänen tief gestanden sind und hinten dicht gemacht haben. Aber alles in allem kann man mit dem Vorrundenergebnis zufrieden sein. 9 Punkte in der Gruppe sind Spitze, keine Frage. Für mich der überragende Spieler gestern Sami Khedira. Er entwickelt sich immer mehr zu einem echten Führungsspieler und hängt Schweinsteiger im Moment jedenfalls ab.
Zu Löw: Er kennt seine Leute einfach. Wobei fairerweise muss man sagen, dass ich Bender in der Defensive jetzt nicht so stark fand. Aber er war zur rechten Zeit am rechten Ort, also alles richtig gemacht. Mit Poldi wars ähnlich...aber hier hat Schürrle auch einen guten Job gemacht. Schade find ich, dass Reus und Götze einfach nicht zum Zug kommen. Hoffentlich sehen wir sie im Viertelfinale endlich mal...
Griechenland ist auf dem Papier gut zu machen, doch sie werden sich hinten verschränken und es wird dann ganz schwer, weils ähnlich aussehen wird wie gegen Dänemark. Nur eben noch ne Spur schwerer, weil die Griechen das eben sehr gut beherrschen. Dann können Leute wie Reus und Götze Gold wert werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Begründung von Bendtner ist natürlich an den Haaren herbeigezogen ;) 1 Spiel Sperre halte ich aber doch für sehr hart, genau wie die 100.000 Euro Strafe. Da werden manche für weit schlimmere Vergehen milder bestraft^^
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Durch die Werbekampagne dank der UEFA sollte ihm die Wettfirma das Geld schon wieder zukommen lassen ;)