Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Navas mit dem 1:0 für Spanien - leicht glücklich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Mann, die Kroaten tun mir echt leid. Aber jetzt sind die Spanier wohl durch und auch Gruppensieger. Das Goal war in der Tat "leicht" glücklich.
Und die Italiener erhöhen auf 2:0.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boah Halleluja......danke Jesus^^
Echt zerknirschendes Spiel gewesen, aber zum Glück noch das Tor gemacht. Hab echt gedacht, das die Nachlässigkeit der Spanier noch bestraft wird:nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Balotelli erzielt ein Tor, ist heute der erste April?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwei objektive Fragen:
1. Wird das passive Abseits von Navas nicht in dem Moment aktiv in dem er ins Spiel eingreift? Von einer neuen Spielsituation kann da keine Rede sein oder hab ich was nicht verstanden?
2. "Handspiel" von Iniesta? Der Arm geht raus und in die Höhe und in der Wiederholung siehts für mich so aus als würde der Armansatz die aktive Komponente sein welche den Ball runterholt.
Glückliches 1:0 für Spanien, sicher. Aber wenigstens ist die Hängepartie jetzt rum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat ein Torrichter überhaupt das Recht über Elfmeter zu entscheiden? Selbst wenn, glaube ich nicht das er sich dieses Recht hier raus nehmen wollte.
Der Schiri wird es nicht richtig gesehen haben, deshalb auch die Fehlentscheidung, aber im Zweifelsfall ist es nun mal 50:50 und nicht immer werden die richtigen Entscheidungen getroffen. Menschlich. Mache dem Schiri hier keinen Vorwurf und meiner Meinung hat er über Elfmeter zu entscheiden, kein Torrichter. Ich würde in dem Fall auch eher den Elfmeter nicht geben, als mir den Schuh anzuziehen einen Elfmeter gegeben zu haben, der gar keiner war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Torrichter darf auf Elfmeter entscheiden, aber das letzte Wort hat immer der Main Referee.
Und ja das passive wird automatisch zum aktiven Abseits. Also klar unberechtigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Tor von Navas war nach jetztiger Regelauslegung berechtigt!
Der Pass AUF Iniesta und der Pass VON Iniesta auf Navas werden als zwei verschiedene Spielsituationen interpretiert. Genau das ist ja die Kontroverse beim "passiven Abseits".
Es gibt unzählige solcher Situationen auch im Laufe einer Bundesligasaison und dort wird genauso gehandhabt und das Spiel läuft weiter oder der Treffer wird gegeben.
Da es bei beiden Pässen keine Abseitsposition gab, ist der Treffer regulär. :winke: