Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Das ja, aber sowas muss der Torrichter sehen, dazu ist er numal da, das war ganz schlecht und ich sage dazu - Torkamera!!!
Die Ukraine kämpft und zeigt Herz, find ich Klasse Daumen hoch Aber sie agieren glücklos, befürchte dass sie ausscheiden. Schade drum!

Peinlich wie Frankreich sich weiterrumpelt, Schweden führt 2:0 und damit wird die Ukraine sogar nur Letzter in der Gruppe, während die Schweden sich in den Arsch beißen werden. Die Gruppe war zu packen!
2:0 für Schweden durch Larsson. Frankreich richtig enttäuschend in der Vorrunde. England holt aus der vorhandenen Mannschaft das Beste heraus und steht überraschend, aber im Endeffekt verdient an der Tabellenspitze.
echt Schade das Schweden erst im letzten Spiel so überzeugend war und sich dann erst den Arsch aufgerissen hat. Man hätte locker ins VF kommen können,hätten sie auch vorher so Überzeugend gespielt. Dann währe auch nicht ausgeschloßen,das Frankreich wieder in der Vorrunde rausfliegt :pfeif:

und Ukraine hat sich das Ausscheiden selber zuzuschreiben,sie hatten genug Chancen um England zu besiegen, nur die Chancenverwertung war alles andere als gut :/:
So fair sich Tymoschuck ausgedrückt hat, so drastisch kommentiert es Trainer Blochin, womit er natürlich dem Grunde nach recht hat. Aber ausschließlich dem SR Team die Schuld zu geben, ist etwas zu einfach.
Tja.. wäre vorher Abseits gepfiffen worden, gäbe es diese Diskussionen nicht. Und das nicht immer das bessere Team gewinnt dürfte inzwischen auch der letzte gemerkt haben. Hätte er das Tor trotz Abseits gegeben, hätte es etwas weniger Emotionale Proteste gegeben. Aber hätte, wenn und aber.. es kam anders.

Und wann beweist mir Blochin, dass dieses Tor (zum 1:1) auch den Sieg und damit erst das Weiterkommen bedeutet hätte? Einmal tief durchatmen, die Szenen durchblicken und dann auch abhaken.
Das Team erwischte einen Sahne-Tag von Sheva, der den Sieg gegen Schweden ermöglichte aber in den Folgespielen kam einfach zu wenig Torgefahr. Es gewinnt halt nicht immer das bessere oder aktivere Team. Man muss die Tore halt machen. Fehler passieren nun einmal und Kritik darf auch mal beim eigenen Team und auch bei sich selbst anfangen, auch wenn es natürlich sehr einfach ist bei so einer Szene den Schwarzen Peter dem SR Team zuzuschieben.

Spanien nun also gegen Frankreich. Not gegen Elend, wenn man jeweils das Dritte Gruppenspiel als Maßstab nimmt. Bleibt zu hoffen, dass sich beide Teams deutlich steigern.
Zitat:Original von DE_Kimura

Und wann beweist mir Blochin, dass dieses Tor (zum 1:1) auch den Sieg und damit erst das Weiterkommen bedeutet hätte? Einmal tief durchatmen, die Szenen durchblicken und dann auch abhaken.
Das Team erwischte einen Sahne-Tag von Sheva, der den Sieg gegen Schweden ermöglichte aber in den Folgespielen kam einfach zu wenig Torgefahr. Es gewinnt halt nicht immer das bessere oder aktivere Team. Man muss die Tore halt machen. Fehler passieren nun einmal und Kritik darf auch mal beim eigenen Team und auch bei sich selbst anfangen, auch wenn es natürlich sehr einfach ist bei so einer Szene den Schwarzen Peter dem SR Team zuzuschieben.

Das ist aber doch noch viel einfacher. Vollkommen egal, wie das Spiel ausgegangen wäre(und darüber zu diskutieren ist wirklich sinnlos, so lange die entscheidende Szene nicht in der nachspielzeit passiert ist), aber dass eine Mannschaft, die gerade auch wegen dem Schiedsrichtergespann ausgeschieden ist, sich über den Schiedsrichter, die unparteiische Instanz, die das Spiel nicht mitentscheiden sollte, aufregt ist wohl nicht nur naheliegend, sodnern auch legitim. Wobei das mit dem Abseits das ganze natürlich etwas gerade rückt.
Aber die spannende Frage, die sich auch gestern schon stellte. Wofür braucht man Torrichter, was können die eigentlich?
Folgende Schiedsrichter wurden für die weitere EM gestrichen:
Wolfgang Stark aus Deutschland
Viktor Kasai aus Ungarn
Björn Kuipers aus den Niederlanden
Carlos Velasco Carballo aus Spanien

Stark und Kasai müssen also für die Fehler ihrer Teams, wie erwartet, büßen. Eriksson, Cakir und Thomson werden sich darüber sicherlich freuen, da ihre Nationen nicht/nicht mehr vertreten sind. Mal schauen wer nun die entscheidenen Spiele erhalten wird...
Kasai zu streichen halte ich für ziemlich unklug. Er ist für mich derzeit der Beste.
Zitat:Original von Light
Kasai zu streichen halte ich für ziemlich unklug. Er ist für mich derzeit der Beste.

Nach diesem Fehler seines Torrichters war es zu 100% klar, dass er nach Hause fahren wird.

Wie Snake schon erwähnte, tippe ich auch auf diese Drei für HF und Finale.

Viertelfinale ist schon nominiert und Lannoy aus Frankreich wird auch keinen Einsatz mehr erhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.351 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.885 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.339 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.779 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.880 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste