Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
@Doomtrain

Sport1 berichtet ebenfalls von einem möglichen Einsatz von Schürrle und Reus.

Quelle
Ja, von möglichen Einsätzen habe ich auch gelesen (wahrscheinlich zur 80.Minute), absolut felsenfest scheint nur Klose zu sein. Leider.
Ja, man sollte solche Infos immer mit Vorsicht genießen. Wie du schon sagtest, abwarten und gucken wer dann um 20.45 Uhr auf dem Platz steht ;)

Meistens kommen solche Infos aber auch nicht aus der Luft gegriffen, also kann ich mir durchaus vorstellen, dass die beiden spielen werden.
Ich habe die Aufstellung so über Twitter gekriegt. Aber ich hoffe das sie zu trifft. Gerade gegen die Griechen wurden Reus und Schürrle ein bischen mehr Kreativität ins Spiel kriegen und wenn Klose fit ist warum nicht, den Vorteil zu Gomez sehe ich weil er gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft auch den tödlichen Pass spielen kann.
Auch gegen Italien wenn es so weit kommen sollte sehe ich ihn im Sturm. Gerade weil er jetzt auch in deren Liga spielt.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich habe die Aufstellung so über Twitter gekriegt. Aber ich hoffe das sie zu trifft. Gerade gegen die Griechen wurden Reus und Schürrle ein bischen mehr Kreativität ins Spiel kriegen und wenn Klose fit ist warum nicht, den Vorteil zu Gomez sehe ich weil er gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft auch den tödlichen Pass spielen kann.
Auch gegen Italien wenn es so weit kommen sollte sehe ich ihn im Sturm. Gerade weil er jetzt auch in deren Liga spielt.

Warum nimmt man den nicht Özil raus? Der hat noch nichts gebracht bei dieser EM. Stattdessen nimmt man die Spieler raus, die entweder schon Tore geschossen haben oder vorbereitet haben. Na ja ich muss Löw ja nicht verstehen, bzw. habe ihn selten verstanden.
Özil erkläre ich mir so, dass er mit seinen Nebenmännern bisher nicht die Pässe spielen konnte, zu denen er z.B. bei Madrid imstande ist. Zudem hatte er ne knallharte Manndeckung gegens ich und wenn sich dann die Nebenmänner (Stichwort Prinz) nicht bewegen, siehts schlecht aus. Könnte sich heute neben Reus und Schürrle (potentiell) um 100% steigern.

Gomez rauszunehmen halte ich dennoch für unangebracht.
Ich kann nur sagen das Löw bis jetzt alles richtig gemacht hat. Und das wird heute auch der Fall sein.
Aber Özil würde ich jetzt nicht rausnehmen. Er kann wenn er gut drauf ist einem Spiel seine Note aufdrücken. Er ist noch jung und sicherlich auch körperlich ein bisschen ausgepowert von der langen Saison. Aber wenn man ihn im Kader hat sollte man ihn bringen. Gerade weil alternativen auf seiner Position die er ausfüllt nicht wirklich gegeben sind.
Die Änderungen lesen sich gut, denke die Abwehr sollte man zusammenlassen deswegen auch wieder mit Boateng, das Mittelfeld hat auch gepasst, aber offensiv ist zu wenig passiert was man aber nicht Özil anlasten kann, denn wenn er aus dem Spiel genommen müsste jemand die Räume nutzen.
Daher ist gegen die Griechen, die vermutlich sehr defensiv spielen, Schürrle und ein Dribbler wie reus mit einem spielenden Stürmer sicher eine gute Wahl.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich kann nur sagen das Löw bis jetzt alles richtig gemacht hat. Und das wird heute auch der Fall sein.
Aber Özil würde ich jetzt nicht rausnehmen. Er kann wenn er gut drauf ist einem Spiel seine Note aufdrücken. Er ist noch jung und sicherlich auch körperlich ein bisschen ausgepowert von der langen Saison. Aber wenn man ihn im Kader hat sollte man ihn bringen. Gerade weil alternativen auf seiner Position die er ausfüllt nicht wirklich gegeben sind.

Are you serious? Das ist doch jetzt wohl nen schlechter Scherz. Auf dieser Position können aus dem Löw Team 4 Männer spielen und die Qualität leidet darunter keinesfalls, nur die Art zu spielen. Wir haben auf der 10er Position Götze, Reus, Kroos und Özil und ich würde Özil in keinem Fall über die drei erst genannten stellen. Wenn er ausgepowert ist, dann gehört er auf die Bank, genauso wie jeder andere Spieler auch!!!

Und Löw alles richtig gemacht? Solange er gewinnt hat er das. Trotz allem waren seine Aufstellungen immer mal wieder sehr komisch und selten leistungsbezogen. Aber er hat halt auch eine goldene Generation die er da trainiert.
Zitat:Original von Rhyno
Die Änderungen lesen sich gut, denke die Abwehr sollte man zusammenlassen deswegen auch wieder mit Boateng, das Mittelfeld hat auch gepasst, aber offensiv ist zu wenig passiert was man aber nicht Özil anlasten kann, denn wenn er aus dem Spiel genommen müsste jemand die Räume nutzen.
Daher ist gegen die Griechen, die vermutlich sehr defensiv spielen, Schürrle und ein Dribbler wie reus mit einem spielenden Stürmer sicher eine gute Wahl.

Genau so sehe ich das auch. Gerade in so nem Spiel sind Spieler wie Reus und Schürrle gefragt. Ballsicher, Dribbelstark, Passsicher...und einen Einsatz für Klose kann ich in diesem Zusammenhang auch nachvollziehen. Löw lag so häufig richtig, wartet es ab und urteilt anschließend, wenn es etwas zu urteilen gibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.370 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.891 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.342 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.813 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.883 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste