Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Grund zur Freude für Fans von Chris Jericho sowie Rey Mysterio. Die 30-tägige Suspendierung von Y2J endete am gestrigen Freitag. Somit wird er bereits schon am Montag bei RAW sein Comeback feiern können. Beobachter erwarten indes, dass man Jericho als Publikumliebling zurückbringt. Ein erstes Anzeichen darauf soll die Werbung für Jericho's Band Fozzy gewesen sein. Ob es wirklich dazu kommt, muss aber natürlich abgewartet werden. Zuletzt trat Y2J im Jahr 2008 als Face auf.

Auch Fans von Rey Mysterio dürfen sich freuen. Die Suspendierung, die allerdings gleich 60 Tage lang andauerte, läuft kommenden Montag aus. Rey Mysterio wurde bislang allerdings noch für keine kommenden WWE-Shows beworben.
Jericho als Face ? Dann gehen WWE ja so langsam die Top Heels aus, aber vielleicht macht man ja Orton wieder zum Heel und die beiden fehden wie 2008 nach dem Comeback von Jericho.
Mysterio brauch ich nicht, der botcht auch nur noch :/:
Ich habe es irgendwie gespürt... also dass man Jericho face turnen will. Warum? Dieses Comeback-Video bei RAW kam mir komisch vor. So wirbt man nicht für die Rückkehr eines Heels, oder?

Mysterio wird schätze ich demnächst wieder eingesetzt werden. Im Moment kann man jeden Superstar brauchen, WWE wird da sicherlich nicht lange zögern. Grundsätzlich sehe ich es allerdings so wie du: ich brauche ihn nicht mehr, er ging mir überhaupt nicht ab.
Ich weiß ja nicht aber ein Jericho-Face würde mir hier gefallen! (ok, mir würde alles, was Jericho ist und tut gefallen Breites Grinsen )
Y2J wäre als Face mal wieder was neues, nur hat man ja wie bereits angesprochen ein kleines Heel Problem... :pfeif:
Mal sehen wie man dieses Heel-Problem dann lösen würde. Ich könnte mir durchaus eine baldige Rückkehr von Wade Barrett vorstellen, der sollte bald wieder fit für sein Comeback sein. Er gibt imho einen großartigen Heel ab, und er generiert auch einiges an Heat. Ergo, Barrett wird in den kommenden Wochen wieder eine sehr große Bereicherung für die WWE in Sachen Heels darstellen.

Zu Chris Jericho hab ich mich ja schon geäußert. Egal, welche Rolle du ihm gibst - er versucht immer das Beste daraus zu machen und ja, es gelingt ihm auch (ja, sein Comeback war natürlich nicht das Gelbe vom Ei...)! Fazit meinerseits: Y2J als Face wäre sicherlich wieder mal eine Abwechslung.
Barret als Toph-Heel, das wär was. Ich hoffe er kommt mit Impact zurück und bekommt gleich einen Push, der für ihn vor seiner Verletzung ja sowieso geplant war. Ein Überraschungcomeback und Sieg bei MITB hätte aber auch was Smile
Barrett als überraschender Teilnehmer - ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit beträgt momentan 75%. Und wenn im SmackDown! Money in the Bank Ladder Match ein Spot freibleibt, der erst beim PPV selbst vergeben wird, dann sind wir bei 95%.
Zitat:Original von Sawyer
Barrett als überraschender Teilnehmer - ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit beträgt momentan 75%. Und wenn im SmackDown! Money in the Bank Ladder Match ein Spot freibleibt, der erst beim PPV selbst vergeben wird, dann sind wir bei 95%.

Man könnte das auch so machen, dass wenn er immernoch nicht am MitB Match teilnehmen kann, sich auch den Koffer in einem Match gegen den Gewinner holen kann... gabs ja schonmal :pfeif:
Sollte den Koffer jemand wie Brodus Clay gewinnen, dann könnte ich mich mit diesem Szenario durchaus anfreunden. Breites Grinsen Aber ansonsten bin ich nicht so ein Freund davon. Damals war Mr. Kennedy leider verletzt (so wie immer vor seinem Push), deshalb hat man Edge den Koffer gegeben.
- Gute Nachrichten für alle Fans der Viper Randy Orton. So wurde dieser für die Japan-Tour angekündigt, welche Anfang August stattfinden wird. Randy Orton ist auf der Tour für Triple Threat Matches gegen Alberto Del Rio und Kane vorgesehen. Auch ein Auftritt beim SummerSlam ist damit nicht auszuschließen.

Derzeit sitzt Orton seine 60 Tage andauernde Suspendierung ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic