Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Spanien wirkt schlagbarer als bei der WM 2010. Die Deutschen könnten so eine spanische Mannschaft packen, da bin ich mir sicher. Jetzt muss Spanien aber erstmals gegen Portugal siegen - und das dürfte nicht leicht werden. Vor allem jetzt wo Ronaldo erst so richtig im Turnier angekommen zu sein scheint.

Heute also Italien vs. England. Da wird auf jeden Fall Italien die Daumen gedrückt.
Spanien spielt effektiv. Gibt man ihnen den Raum, sind ruckzuck 5 Bälle im Netz, deshalb stand Frankreich gestern auch sehr tief. Und ja, Portugal gegen Spanien wird eine enge Kiste, insofern Portugal sich NICHT hinten reinstellt. Im Testspiel ist es den Portugiesen bereits geglückt, aber im Halbfinale wird das nicht so derart "einfach" sein.

Um gegen Spanien zu siegen, benötigt man eine konzentrierte Defensive und eine hellwache Offensive, alles muss zu 100% stimmen. Frankreich spielte gestern wie in einem Freundschaftsspiel, eine totale Enttäuschung für mich.
Spanien wird gegen Gegner, die sie mehr fordern, auch mehr zeigen, das ist doch ganz klar. Man darf sich von gestern nicht blenden lassen. In Spielen in denen sie müssen, werden sie da sein und auch nicht mit diesem merkwürdigen "Spielsystem" spielen. Gegen Portugal wird man sicherlich mit Torres stürmen, alles andre würde mich doch arg verwundern.
Ich weiß nicht ob es hier schon mal besprochen wurde, aber ich bin nun zu faul alles zu durchsuchen. Also wer hilft mir?

Warum trägt de Rossi einen langen und einen kurzen Ärmel bei den Spielen?
Gibt dazu keine konkrete Info, wird diskutiert, ob er eventuell ein Tattoo verbergen will.
Hab mal gegoogelt Breites Grinsen

Am linken Arm hatte er einen Armling unter seinem Kurzarmtrikot. Was das bedeutet habe ich aber kein Plan help

Bisher aber offenes geiles Game Daumen hoch

Edit: hier stehen einige Spekulationen über De Rossi´s Arm

http://www.20min.ch/em2012/nebendemplatz/story/12070224
Wirklich sehr kurzweilige erste Hälfte, die trotz 0:0 sehr schnell verging. Ein gutes Zeichen. Darf gerne so weiter gehen in Hälfte 2! Daumen hoch
Steffen Simon war soeben zum ersten Mal zu was nutze.

De Rossi hat das Geheimnis mal gelüftet. Er soll sich, seiner Tochter zu liebe, die Teletubbies auf den linken Arm tätowiert haben lassen. Um nun Gerede darüber zu unterbinden verdeckt er es mit dem langen Ärmel.

Spiel soweit mit recht offenem Visier.. nicht so lau wie befürchtet.
Zitat:Original von DE_Kimura
De Rossi hat das Geheimnis mal gelüftet. Er soll sich, seiner Tochter zu liebe, die Teletubbies auf den linken Arm tätowiert haben lassen. Um nun Gerede darüber zu unterbinden verdeckt er es mit dem langen Ärmel.

LOL Für einen Moment lang hab ich es geglaubt. Finger
Wieso? Ist doch die Wahrheit. Hat Steffen Simon vorhin wirklich gesagt!!!

[Bild: http://viptattoo.altervista.org/wp-conte...ggio_3.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.355 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.888 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.341 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.791 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.883 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste