Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Spanien wirkt schlagbarer als bei der WM 2010. Die Deutschen könnten so eine spanische Mannschaft packen, da bin ich mir sicher. Jetzt muss Spanien aber erstmals gegen Portugal siegen - und das dürfte nicht leicht werden. Vor allem jetzt wo Ronaldo erst so richtig im Turnier angekommen zu sein scheint.
Heute also Italien vs. England. Da wird auf jeden Fall Italien die Daumen gedrückt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spanien spielt effektiv. Gibt man ihnen den Raum, sind ruckzuck 5 Bälle im Netz, deshalb stand Frankreich gestern auch sehr tief. Und ja, Portugal gegen Spanien wird eine enge Kiste, insofern Portugal sich NICHT hinten reinstellt. Im Testspiel ist es den Portugiesen bereits geglückt, aber im Halbfinale wird das nicht so derart "einfach" sein.
Um gegen Spanien zu siegen, benötigt man eine konzentrierte Defensive und eine hellwache Offensive, alles muss zu 100% stimmen. Frankreich spielte gestern wie in einem Freundschaftsspiel, eine totale Enttäuschung für mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spanien wird gegen Gegner, die sie mehr fordern, auch mehr zeigen, das ist doch ganz klar. Man darf sich von gestern nicht blenden lassen. In Spielen in denen sie müssen, werden sie da sein und auch nicht mit diesem merkwürdigen "Spielsystem" spielen. Gegen Portugal wird man sicherlich mit Torres stürmen, alles andre würde mich doch arg verwundern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ob es hier schon mal besprochen wurde, aber ich bin nun zu faul alles zu durchsuchen. Also wer hilft mir?
Warum trägt de Rossi einen langen und einen kurzen Ärmel bei den Spielen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibt dazu keine konkrete Info, wird diskutiert, ob er eventuell ein Tattoo verbergen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steffen Simon war soeben zum ersten Mal zu was nutze.
De Rossi hat das Geheimnis mal gelüftet. Er soll sich, seiner Tochter zu liebe, die Teletubbies auf den linken Arm tätowiert haben lassen. Um nun Gerede darüber zu unterbinden verdeckt er es mit dem langen Ärmel.
Spiel soweit mit recht offenem Visier.. nicht so lau wie befürchtet.