Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Zitat:Original von Sawyer
- Ein Update gibt es nun zu Wade Barretts erstem Film. Dieser wird nämlich den Namen "Dead Man Down" tragen und voraussichtlich am 05. April 2013 auf DVD erscheinen. Ein "Kino-Run" wird nicht erwartet. Momentan befindet sich die Crew in New York City, wo die Dreharbeiten auch abgeschlossen werden. Der Großteil des Films wurde allerdings in Philadelphia gedreht. Neben Wade Barrett wird auch Colin Farrell ("Phone Booth") die Hauptrolle spielen. Das Budget wird auf rund 30 Mio. Dollar geschätzt.

Da der Film rechtzeitig zu WrestleMania XXIX erscheinen wird, kann man sehr viel Werbung seitens WWE erwarten.

Wieso produziert man Filme, wenn die sowieso nicht im Kino laufen? Ist doch total bescheuert...
Mich würde mal interessieren, ob die WWE mit den letzten Filme ein Plus an Einnahmen gemacht hat. Weiß da jemand etwas genaueres? Smile
Bei manchen Filmen lohnt es sich einfach nicht, sie im Kino zu zeigen, vor allem WWE-Produktionen! Breites Grinsen

WWE macht im Filmbereich nur Verluste, einzig und alleine The Marine war halbwegs erfolgreich (der 1. Part).
Mit anderen Worten, die Aktionäre müssten der WWE eigentlich verbieten, Filme zu machen Smile
Ahh! Jetzt weiß ich endlich, warum die Aktie in letzter Zeit andauernd im Keller ist. Breites Grinsen
Dann ist Little Jimmy wohl das erste Mal nicht Schuld. Breites Grinsen
Wann kommt eigentlich Bending the Rules hier raus. DVD Start müsste doch bald sein oder?
Die DVD kam, zumindest in den USA, schon am 27. März heraus. Sollte es hier eigentlich auch schon geben, oder?
Finde nicht wirklich was dazu. Oder ich suche zu schlecht Breites Grinsen
Bei Amazon.de finde ich unter "Bending the Rules" ein Taschenbuch, ja, ein Taschenbuch. *g*

Bei Amazon.com finde ich den Film, aber als Blu-Ray-Format.
http://www.amazon.com/Bending-Rules-Blu-...B00695570I
Alter steht die Aktie der WWE schlecht Nee nee das wollte ich schon immer mal nach gucken, hab es nur ständig verpeilt.
Vor 3 Jahren began der Abstieg, aber rasant. Ich hab damit gerechnet das die Aktie schwach dar steht, aber so schwach Wut Doof
- WWE Champion CM Punk, der bereits eine frühe Kopie seiner im Oktober erscheinenden DVD bei sich zu Hause hat, kommentierte das Set wie folgt:

Zitat:"Watching an early copy of my DVD. I'm pretty speechless. Very humbling... So many people I respect. Telling stories about my life and career. I can't put it into words."
Hey Punk, schick mal rüber ^^
[YOUTUBE]pwkSduNVXyQ[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.582 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 22.889 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.667 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 25.770 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.375 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste