Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Spiel nun offensiver als in der ersten Hälfte, wage aber zu behaupten das Italien den Sieg nun nicht mehr her gibt. Statt Deutschland gegen Portugal dann Italien gegen Spanien als EM-Finale.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das bessere Spiel nach vorne darf trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen das man das Spiel (höchstwahrscheinlich) in der Defensive verloren hat.
Slider-316
Gast
Eigentlich sind wir mit dem0:2 noch richtig gut bedient. Hätte auch schon 0:4 oder 0:5 stehen können. Defensiv heute schon eher peinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibts in Deutschland eigentlich wirklich keine fähigeren Kommentatoren als Steffen Simon? Der Typ labert so ein Blech, das is nicht mehr feierlich....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube hier ist die deutsche Überheblichkeit wieder der Knackpunkt. Man hat sich eigentlich schon im Finale gegen Spanien gesehen und sich gedacht Italien wird ein Zwischenspiel zum Finale, was gewonnen wird. Gedanklich schon im Finale und deshalb heute nicht richtig anwesend. Die Strafe folgt promt.
Slider-316
Gast
Wie bescheuert muss man sein. Noch ein kurzpass zu machen beim Freistoss. Ihr könnt mich hassen oder anmeckern. Aber der Bayernblock war Heute misserabel. Das Podolski spielt eine Frechheit. Am Ende aber eine verdiente Niederlage. Für mich liegt die Schuld bei Löw. Katastrophale Aufstellung, nach einem spielerisch riesigen Spiel gegen die Griechen, macht er sowas. Am liebsten würde ich mal ein Video von den Aussetzern erstellen. Gerade in der Abwehr traurig. Lahm sein wohl schlechtestes Spiel. Über Schweinsteiger muss man nicht reden. Khedira und Reus für mich die Spieler des Turniers.
Denke Italien macht es auch im Finale. Starke Leistung !!!