Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was ein heißes Eisen!! Das Match dürfte ein echter Leckerbissen werden und wird auf jeden Fall gesehen. Was mich aber ein kleines bisschen stört: Aries ist ja X-Division Champion und Destination X wurde ja immer schon als X-Division PPV verkauft. Finde es schon etwas schade, dass es vermutlich zu keinen X-Division Championship Match kommen wird. Aber ansonsten gefällt mir das aktuelle Booking und Produkt von TNA! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aries hat sich also dazu entschieden, den X-Division Title abzugeben und dafür um den World Title anzutreten. Zusätzlich wird jedes Jahr vor Destination X der aktuelle X Division Champion diese Möglichkeit haben!
Ein Titelmatch sehen wir bestimmt, könnte mir hier ein Triple Threat zwischen Chris Sabin, Zema Ion und Samoa Joe vorstellen.
Aber der Main Event dürfte dieses mal richtig stark werden, auch wenn es leider keinen Titelwechsel geben wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach damnit, hab ich verdrängt... Wen gäbe es noch? Kid Kash eigentlich nur. Ich würde mir aber Zema Ion als neuen Champ wünschen, find den klasse. Samoa Joe ist ja eigentlich doch relativ unwahrscheinlich wegen der BfG...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffe das man sich wieder zu Destination X ein paar X- Division Talente einlädt. Vielleicht so ein schönes Ultimate X Match um den Title? Oder King of the Mountain? Mal gespannt was man da noch aus dem Hut zaubert, hoffe man wartet nicht wieder auf den letzten Moment.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]V_PgbnI8yqk[/YOUTUBE]