Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating & Weekend Ratings Report
WWE RAW erreichte nach WrestleMania XIX ein sehr enttäschendes Rating von nur 3.7 Punkten der Marktanteil lag bei 5,7%.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3,6 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 3.8 Punkten.

WWE Velocity erreichte ein Rating von 0.7 Punkten, der Marktanteil lag bei 1.3%

WWE Confidential erreichte ein Rating von 0.5 Punkten, der Marktanteil lag bei 1.1%

WWE Heat erreichte ein Rating von 1.1 Punkten, was einem Marktanteil von 1.8% entspricht
Naechste woche wird es wieder fallen und das verdient.Nach Wm so ein Rating das ist wirklich eine Katastrophe.Ich waere mal auf die Buyrate gespannt von WM 19 aber Direct TV gibt die ja nichtmehr so schnell her.So ist Direct TV 6 Monate im Verzug mit den Buyrates bei der WWE.
ich tippe auf 3.4 LOL
Zitat:Original von sebbo
ich tippe auf 3.4 LOL
Wir reden aber schon ueber die Buyrates das ist klar.Oder meinst du das naechste Raw Rating?
Also ihr habt sowohl von atings als auch von Buyrates gesprochen. Das 3.4 wird sich wohl auf das folgende Raw Rating beziehen. ;) Abwarten.
Ich denke/hoffe, das dass rating fallen wird (obwohl ich soetwas nie sagen wollte) aber WWE muss endlich mal einsehen, dass dies der falsche Weg ist und man endlich was unternehmen sollte.

Da helfen keine Verpflichtungen von Leuten wie Steiner und Goldberg, da muss etwas passieren, sonst geht es immer weiter in Richtung Grab.
Zitat:Original von TaxXx
Da helfen keine Verpflichtungen von Leuten wie Steiner und Goldberg, da muss etwas passieren, sonst geht es immer weiter in Richtung Grab.

da wären wir wieder beim LoD-Undertaker... 8)
Irgendwie schon ;)

Man könnte ja dem Taker vor dem Untergang von WWE nochmal das LoD Gimmick geben und er begräbt dann World Wrestling Entertainment 8)
Zitat:Original von TaxXx
Man könnte ja dem Taker vor dem Untergang von WWE nochmal das LoD Gimmick geben und er begräbt dann World Wrestling Entertainment 8)

Jou, des wär ULTIMATIV Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 1.051 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 461 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 1.078 18.09.2005, 07:27
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 400 08.09.2005, 17:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 332 31.08.2005, 07:05