Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Habe ich mich auch gefragt. Hätte er dann eigentlich nicht Gelb bekommen müssen? Obwohl es nach eigener Aussage ja nicht mit Absicht war. Finde es einerseits super von Klose der ja wirklich sehr sympathisch ist, aber andererseits auch traurig, dass solches Verhalten nicht zur Normalität gehört.
Bewertung:
0
Eine tolle Geste, die aber leider sehr schnell verpuffen wird...
In der heutigen Welt des Fussballs wird sich solch ein Verhalten leider nicht etablieren können.
Bewertung:
0
PB Coins: 13PBC
Seit heute ist es offiziel, die EM 2020 findet in Europa statt d.h. es gibt die Spiele in vermutlich 13 über den Kontinent verteilten Stadien, es sollen möglichst viele Länder involviert werden. Da es aber der EM 2016 24 statt 16 Teilnehmer geben wird, könnte das Konzept in Zukunft häufiger angewendet werden, denn es wird nicht mehr viele Länder geben die das alleine stemmen können
Bewertung:
0
PB Coins: 13PBC
Naja, ich finde das egal, welcher Fan sieht alle Spiele in Katar? Oder wer ist in Polen/Ukraine überall hin ;) Die meisten schaun es doch eh daheim oder Public Viewing, da spielt es keine Rolle wo es stattfindet und so haben ja wohl viel mehr die Leute zumindest 1x ins Stadion zu kommen
Bewertung:
0
Ich finde das völliger Schwachsinn. Für mich hat die Stimmung im Gastgeberland (-länder) immer einen grossen Einfluss auf meine Stimmung gehabt, die Stiummung 08 war super hier, die 2012 bissel geprägt von der Sache in der Politik aber sonst auch keine schlechte Stimmung. Die Stimmung wird einfach nicht aufkommen, weil man einfach mal da ein Spiel hat, dann da und dann wieder 4 Zeitzonen und 20 Grad weiter östlich... Naja, ich hoffe mal der gute Herr Platini wird noch was schmackhaftes aus dem Hut zaubern :pfeif: