Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2012
WWE Divas Champion Eve Torres & Rey Mysterio werden höchst wahrscheinlich nicht bei TLC antreten.Eve wird voraussichtlich aus gesundheitlichen Gründen pausieren müssen, da sie sich anscheinend während eines Live Events in Roanoke verletzt hat und Mysterio wurde Zeit eingeräumt um sich um persöhnliche Angelegenheiten zu kümmern.

Quelle: lordsofpain.net
War Mysterio eigentlich 2012 irgendwann mal aktiv oder hat er sich das ganze Jahr "durchgenasht?"
Eine Hälfe des Jahres hat er durch genasht,die andere war er aktiv.
BTW: Geiler Begriff.Den muss ich mir merken. Breites Grinsen
Laut lordsofpain.net will The Undertaker wohl bei Wrestlemania 29 antreten!Außerdem habe er sich schon einen Gegner ausgesucht der NICHT Triple H oder Ryback ist!

Zitat:The Undertaker reached out to WWE in the past week and told them that he wants to compete at WrestleMania 29 and is currently in training for his return. He reportedly pitched an opponent to WWE and it's not Triple H or Ryback
Welch eine überraschung Breites Grinsen

War doch klar das er sich nochmal in den Ring quält.
Muss ich zwar nicht mehr haben, aber vll nimmt er sich ja Santino oder Ryder vor LOL
Vielleicht ist der Taker ja auch ein Ziggler Fan ;D
Ich war ja eigentlich auch immer pro, die Streak nie zu brechen. Aber eigentlich muss es jetzt jemand tun. Zumindest wenn es ein noch relativ junger Wrestler ist (Ziggler, Bryan, Cesaro, Barrett,...), weil gegen den Undertaker in seiner Verfassung in der er sich mittlerweile befindet, zu verlieren, ist sicherlich nicht besonders förderlich. Mythos hin oder her. Von mir aus kann man ihn jetzt auch noch einmal gewinnen lassen, wenn er sich in ner halbwegs guten Verfassung befindet, aber danach sollte echt Schluss sein. Sonst halt Streak brechen lassen.
Ich behaupte, dass ein gewisser CM Punk der einzig mögliche Kandidat wäre, die Streak zu beenden. Sowas wird es eh nie wieder geben, da darf Punk gerne weiterhin Geschichte schreiben...
Und wenn einer das Standing hat, dann Punk! Also es sei ihm gegönnt!!!
Das Standing haben wohl einige, nicht nur Punk. Selbst ein Cena, Orton und selbst ein Sheamus ( mit viel abstrichen Breites Grinsen ) wären in der Lage dazu.
Punk sollte man jetzt auch nicht alles in Arsch stecken. Er ist doch schon Langzeit Champion, das langt doch auch erstmal Daumen hoch
Zitat:Original von D-Nize
Ich behaupte, dass ein gewisser CM Punk der einzig mögliche Kandidat wäre, die Streak zu beenden. Sowas wird es eh nie wieder geben, da darf Punk gerne weiterhin Geschichte schreiben...
Und wenn einer das Standing hat, dann Punk! Also es sei ihm gegönnt!!!

Warum Punk? Das bringt ihm nichts.. Er hat das Standing schreibst du grade.. Warum soll er dann also noch die Streak brechen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.831 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.119 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.342 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.465 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.633 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic