Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Finde das auch für eine schlechte Entscheidung... Wie wird dann das gehandhabt mit dem Gastgeber? Den der war ja immer qualifiziert?
Das mag schon sein, dass man mit 24 Teams mehr taugliche Stadien braucht und nicht viele Länder dies stemmen kann. Dennoch finde ich das man sich für ein bzw 2 Länder beschränken soll, so wie es immer schon war....
Bewertung:
0
Erstmal ist es schön zu lesen, dass Abidal es nochmal zurück geschafft hat.
Tito Vilanova kann man natürlich nur gute Besserung wünschen. Allerdings hat er einen Rücktritt selber dementiert. Die OP war erfolgreich, der Tumor hat nicht gestreut und demzufolge ist die Lage nicht ganz so schlimm, wie anfänglich befürchtet. Vilanova wird sich nun einer sechswöchigen Strahlentherapie unterziehen und danach zurückkommen. In der Zwischenzeit übernimmt wohl der Co-Trainer Jordi Roura die Verantwortung.
Bewertung:
0
Real MAdrid hat gegen den FC Malaga mit 2:3 verloren. Der Titel rückt damit weiter in weite Ferne, doch das wirklich bemerkenswerte ist, dass Jose Mourinho Kapitän Ilker Cassilas auf die Bank gesetzt hat. Das ist somit das erste Mal seit 10 Jahren, dass der Keeper, obwohl er einsatzbereit war, nicht gespielt hat.
Bewertung:
0
Wird wohl Leistungsgründe haben... :pfeif: Das wird wohl Mourinhos Ende auf Kurz oder Lang besiegeln. Cassilas ist ein madrilenischer Gott, Mourinho "nur" ein Trainer der 16 Punkte hinter dem FC Barcelona liegt. Das werden die Verantwortlichen nicht mehr lange mitmachen.
Bewertung:
0
Es wird ja tatsächlich gemunkelt, dass er damit seinen Rauswurf provozieren will. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ein Mourinho wartet, bis er rausgeworfen wird. Der eigene Stolz sollte es einem Mourinho doch verbieten rausgeworfen zu werden, der geht doch eher selber!? Arroganter Sack ... Ich wünsche ihm, dass der derzeitige Erfolg von Barca ihn auffrisst. Wenn Mourinho weg ist könnte sich die Beziehung der beiden spanischen Topteams vielleicht auch halbwegs normalisieren. Natürlich bleiben es Erzrivalen und es wird immer intensiv sein, aber in den letzten 2-3 Jahren sind die Clasicos doch deutlich ausgeartet und daran trägt Mourinho eine große Mitschuld.
Bewertung:
0
Tja ich hab jetzt gelesen, dass die Begründung tatsächlich die Leistung von Casillas sein soll. Das erscheint mir doch extremst lächerlich.
Ich halte von Mourinho als Trainer sowieso nicht so viel. Solch ein Egozentriker ist mir gänzlich unsympathisch. Er mag zwar fachlich was drauf haben, aber menschlich finde ich ihn unter aller sau!