Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sin Cara hat ebenfalls Knieprobleme.Bei TLC wirkte er merklich angeschlagen und ich gehe davon aus, das er mit dem Tableshot für´s erste aus den Shows geschrieben wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde mich nicht wundern, wenn Rollins auch gut was abbekommen hat.. Sah heftig aus.
Zu Truth.. Aua! Aber ich glaube das wird genäht und dann sollte es nächste woche wieder gehen wenn weiter nichts schlimmeres passiert ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
f4oline.com berichtet,das Shelton Benjamin die Verantwortlichen von Ring of Honor darüber informiert hat, das die WWE an ihm interessiert ist.Allem Anschein nach treten Benjamin & die WWE nun in Verhandelung. Die Chancen für eine Einigung stehen gut, da Benjamin aus seinem Vertrag mit ROH entlassen wurde.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Während einer Show für LPF in Mexicali,Mexico teilte der ehemalige WWE-Superstar John Morrison den anwesenden Fans mit, das er plant, in 6 Monaten zur WWE zurück zu kehren.Morrison bestritt am 28.November 2011 sein bis dato letztes Match für die Mcmahon Promotion gegen The Miz und verließ die WWE wenige Tage später auf eigenen Wunsch.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gefällt mir die Nachricht!
John hab ich immer gern gesehn, daher freu ich mich, wenn er wieder in der WWE zu sehen sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dem kann ich nur zustimmen! Ich hätte ihm bis heute gegönnt mal World Champion zu werden. Er bräuchte vielleicht nen Manager aber im Ring fand ich ihn immer richtig klasse!