Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2012
R-Truth hat sich gestern bei TLC eine Risswunde am Knie zugezogen. Ein Bild hat er bei Twitter gepostet. Bitte nur anschauen wenn man gute Nerven hat Breites Grinsen

https://twitter.com/RonKillings/status/2...to/1/large
Sin Cara hat ebenfalls Knieprobleme.Bei TLC wirkte er merklich angeschlagen und ich gehe davon aus, das er mit dem Tableshot für´s erste aus den Shows geschrieben wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn Rollins auch gut was abbekommen hat.. Sah heftig aus.

Zu Truth.. Aua! Aber ich glaube das wird genäht und dann sollte es nächste woche wieder gehen wenn weiter nichts schlimmeres passiert ist.
Zitat:Original von yogi23
Bitte nur anschauen wenn man gute Nerven hat Breites Grinsen

Ich hätts mir nicht anschauen dürfen Kotzen Breites Grinsen
f4oline.com berichtet,das Shelton Benjamin die Verantwortlichen von Ring of Honor darüber informiert hat, das die WWE an ihm interessiert ist.Allem Anschein nach treten Benjamin & die WWE nun in Verhandelung. Die Chancen für eine Einigung stehen gut, da Benjamin aus seinem Vertrag mit ROH entlassen wurde.

Quelle: lordsofpain.net
Nice Daumen hoch Einen soliden Midcarder kann man immer gebrauchen, Benjamin ist bestimmt gut afür gemacht
Ja von Shelton Benjamin kann man nie was schlechtes erwarten. Im Ring fand ich ihn immer überzeugend. Vielleicht schafft er es ja zum Rumble. Daumen hoch
Während einer Show für LPF in Mexicali,Mexico teilte der ehemalige WWE-Superstar John Morrison den anwesenden Fans mit, das er plant, in 6 Monaten zur WWE zurück zu kehren.Morrison bestritt am 28.November 2011 sein bis dato letztes Match für die Mcmahon Promotion gegen The Miz und verließ die WWE wenige Tage später auf eigenen Wunsch.

Quelle: lordsofpain.net
Gefällt mir die Nachricht!

John hab ich immer gern gesehn, daher freu ich mich, wenn er wieder in der WWE zu sehen sein wird.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich hätte ihm bis heute gegönnt mal World Champion zu werden. Er bräuchte vielleicht nen Manager aber im Ring fand ich ihn immer richtig klasse!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.831 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.120 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.342 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.465 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.635 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic