Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2012
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Zar
Der Sin Cara ist aber echt sehr verletzungsanfällig, da wollte man praktisch wohl einen Nachfolger für Rey haben, weil der auch so oft verletzt ist, und dann ist die jüngere Ausgabe davon noch mehr ein Ausfall.

Und wie letztes Jahr ist schon wieder das WM Match der beiden in Gefahr.. Oh man..

WOBEI man damit die Chance hat, dass ganze bei der JubiläumsWM zu bringen, was sicher auch ziemlich geil kommt, oder ein 3-way-dance mit del Rio. Hät was für sich. Bei dem Style verletzt du dich zwangsläufig ab und an.

Was mich betrifft: im TagTeam mit Mysterio war er ziemlich gut. auch in einzelmatches der letzten Zeit (bei RAW) habe ich deutlich weniger Botches wahrgenommen und das Move Set war reduziert auf sicherere und sauberer ausgeführte Aktionen. Er hat mir in letzter Zeit besser gefallen als sein als Botch-Monster verschriener Ruf.
Wenn man glaubt es geht mit der WWE nicht noch weiter abwärts, hier der beweiß fürs Ende 2012 Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...qhpkAat0E#
Ist doch genial.Weiß gar nicht was du hast.
Also ich find das Video toll weiß echt nicht was du für ein Problem damit hast yogi!
Aw, also bis auf den Schluss finde ich das richtig gelungen. ;) Eigentlich müsste der Cena am Ende schmollend im Schneehaufen sitzen...
Persönlich habe ich nichts dagegen. Aber könnt ihr euch so ein Video in der Attitude Ära vorstellen?! Breites Grinsen

Es passt einfach dazu, das die WWE langsam für mich dieses Jahr zum Kinder TV wurde. Und dieses Video ist für mich das Highlight zum Abschluss.

Habe nie gesagt das es ein Problem für mich ist!!! Wut
Lesen würde gut tun! Smiley´s sollte man auch beachten !
Dann schau dir mal genau an,wie du formuliert hast:
Zitat:Original von yogi23
Wenn man glaubt es geht mit der WWE nicht noch weiter abwärts, hier der beweiß fürs Ende 2012 Breites Grinsen

Du hast gesagt,das es für dich mit der WWE immer weiter abwärts geht und das Video der Beweis dafür ist.Das Statement ist eindeutig und du brauchst uns deshalb auch nicht anzupflaumen...:pfeif:
Naja egal

mal was anderes.

Sin Cara zur Wrestlemania wieder fit und auch zum Aufbau des Match, gegen Rey Mysterio, wird er rechtzeitig zurückkehren.

Quelle: WrestlingNewsWorld
- In der Vergangenheit fiel der ehemalige,neunfache World Champion Randy Orton mehrfach aufgrund von Schulterproblemen aus.Einer der Gründe dafür ist, das Orton über hypermobile Schultern verfügt, was bedeutet,das seine Schultern deutlich dehnbarer sind als die einer Durchschnittsperon.Das sorgt aber auch für eine schnellere Abnutzung seines Schultergelenks und macht ihn deutlich anfälliger für Verletzungen wie etwa Schulterluxationen(Ausrenkung der Schulter).Im fortgeschritteneren Alter könnte er sich möglicherweise sogar Osteoarthritis zuziehen. Osteoarthritis ist eine Krankheit, bei der es zu Gelenkentzündungen kommt. Diese können nach und nach den Gelenkknorpel zerstören. Die Krankheit verursacht Schmerzen und Versteifung der Gelenke und führt zu einer starken Beeinträchtigung der Gelenkfunktion.

Quelle: Wrestlenewz.com
Zitat:Original von Hawkeye
Dann schau dir mal genau an,wie du formuliert hast:
Zitat:Original von yogi23

Du hast gesagt,das es für dich mit der WWE immer weiter abwärts geht und das Video der Beweis dafür ist.Das Statement ist eindeutig und du brauchst uns deshalb auch nicht anzupflaumen...:pfeif:

Hm, in der Kombination mit dem Smiley habe ich es als humoristisch empfunden. Also etwas in Richtung Spaß. Auch wenn ich das Video nicht kenne und mit "beweißen" nichts anfangen kann.

Aber zurück zum letzten Post:

hört sich das nur für mich dramatisch an? Orton riskiert, wenn er seinen Beruf weiter ausführt, die eigene Gesundheit willentlich? Möchte ihn nicht mal wie Vince sehen, bei dem die Arme nur wackeln und sich nicht bewegen beim Laufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.826 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.116 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.342 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.463 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.632 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic