Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut PWInsider.com wurde Trent Barreta heute aus seinem WWE-Vertrag entlassen.Wie es heißt,soll es in den nächsten Tagen zu weiteren Entlassungen kommen.Wir wünschen Trent Barreta für seine weitere berufliche Zukunft alles gute.
Slider-316
Gast
Und NXT Diva Skyler Moon, auch bekannt unter dem Namen Buggy Nova, ist die zweite Entlassung nach Trent Barreta!
Quelle: PWinsider
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ist doch klar, dass wieder ausgemistet wird. Es werden einige bezahlt, die sicherlich keine Chance haben werden und somit wird es noch einige treffen!
Dann lieber die "Indy"-Leute in den Main Kader!! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trent Barreta...Who?
Völlig unbekannter Wrestler bis dato für mich...trotz Hardy! Da er nun entlassen ist spare ich mir nach seiner Historie zu schauen. Lohnt sich wohl eh nicht.
Das mit Tyson Kidd und seiner Verletzung ist schade, da er gerade auf dem aufsteigenden Ast war was seine In-Ring Karriere betrifft. Diese ist nun erstmal unterbrochen. Allerdings hat er sich nicht wie nach ersten Vermutungen das Knie gebrochen, sondern es soll sich dabei "nur" um einen Meniskusriss handeln. Das verkürzt die Auszeit um die Hälfte auf etwa 5 Monate.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In nächster Zeit werden mal wieder einige Top Superstars bei NXT zu Gast sein.Hier die Termine und wer kommt:
31.Januar: Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez
21.Februar: Randy Orton
11.April: Ryback
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie PWInsider berichtet,soll die aktuelle Divas Championesse Eve Torres kurz davor stehen die WWE zu verlassen.Ihr möglicherweise letztes Match bestreitet sie heute bei Raw wo sie ihre Divas Championship gegen Kaitlyn auf´s Spiel setzen wird und diese sehr wahrscheinlich auch verlieren wird..
Und wie ich weiß,bin ich der einzige hier,der sie vermissen wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich auch @ hawkeye. oh ma ;) n. erstmsl verdauen den schock.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz sicher nicht.Mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird sie in der Gracie Academy in L.A. einsteigen und mit ihrem Verlobbten dort die Kurse leiten.Auch wenn es nur ein Witz seien sollte,enttäuscht mich dieser Kommentar von dir,yogi,da ich eigentlich niveuvolleres von dir gewöhnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, die Diven waren doch schon lange so gut wie tot, es gab zwar Kämpfe bei PPV´s aber kaum einer will sie sehen, und meisstens waren sie nicht gut.
Solange da nicht mehr Qualität rein kommt, kann ich auch getrost drauf verzichten, dann lieber die Tag Teams weiter und noch besser aufbauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wir bereits berichteten,wird Eve Torres heute die WWE verlassen.
Wieß es heißt,soll Eve einen Burnout haben aufgrund der Tatsache das sie über 5 Jahre am Stück on the road war.Sie hat daher um eine Auszeit geben um Zeit zu haben um ihren Verlobten Rener Gracie zu heiraten und um sich der Gestalung ihres Zuhauses und ihrer persöhnlichen Zielen wie ihrem Selbstverteidigungsprogramm anzunehmen.
Quelle: lordsofpain.net