Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Das Raw Rating betrug diese Woche nur noch 3,4 Punkte.Somit fiel es auch diese Woche wieder.Und das duerfte auch das letzte Zeichen sein,das die Comebacks/Debuts von Nash und Goldberg nichts brachten.Die erste Stunde kam auf 3,3 Punkte und die 2 Stunde auf 3,6 Punkte.
-TNN wird ab dem 16.6.2003 seinen Namen aendern in Spike TV.Gleichzeitig wird auch das Logo geaendert
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gebe zu ich freue mich darueber. :klatscher: .So jetzt koennt ihr mich erschiessen.Aber es ist immer wieder gut zusehen wie die WWE mit ihren neuen "STARS" auf die schnauze fliegt,weil sie absolut nichts bringen.
:respekt: dafuer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Velocity hatte ein Rating von 1.1 Punkten und einem Sahre von 1,9 %
-Confidential hatte ein Rating von 0.8 Punktenn bei einem Share von 1,7%
-Heat hatte ein Rating von 1.1 Punkten mit einem Share von 1,9%
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nef ich werd dich dafür nicht erschiesen denn ich teile deine Meinung voll und ganz, wer auf Goldbger setzt ist selber Schuld ich habe heute wieder elendige Diskussionen gehabt über den Kerl weil es immer noch Fans gibt.
Ratings total verdient (sag mal sind die Ratings von Velocity etc gestiegen oder habe ich das falsch in Gedächniss?)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sie lässt zur abwechslung mal wieder bei den SD Tapings jemand sterben? Nein das war natürlich nicht sonderlich ernst gemeint aber es stellt die Drastigkeit da die man machen müsste um wieder hohe Quoten zu bekommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe mal man hollt Sting,dann noch Luger,Savage denn Warrior evtl noch Haku,The Legion of Doom,Demolition,Vader und Marty Jannety.
Die Ratings wuerden selbst mit Bill Clinton fallen.Die WWE braucht keine Altstars,sondern sie braucht gute Storylines und eine vollkommen andere ausrichtung.Aber der Boom ist auch vorbei,und ich verweisse auf meine Kolumne,dem untergang von wwe.
Im uebrigen zeigt sich doch mal wieder am BSP Steiner,Goldberg,Nash usw.Wie sehr die WWE im Chaos ist und keiner weiss was abgeht.Goldberg bekam bei Raw diese Woche fast keine Reaktionen,die eingespielten Goldberg Chants wirkten peinlich wie bei der WCW.Vorrallem sah man das Puplikum ueberhaupt nicht jubeln,jedenfalls fast garnicht.Da bekommt Trish mehr reaktionen oder Chris Nowinski.Naja nach 3 Wochen zeigt es doch schon das Goldberg eigentlich nicht in die WWE gehoert,weil er einfach nicht zieht.Aber sie sollen ihn behalten zum Champion machen und ihn immer in 2 Minuten Matches gewinnen lassen.Dann geht der untergang schneller :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was das Unterganggefasel deiner Meinung nach soll, hast du ja ganz nett am WE in deiner Kolumne geschrieben Nef. Aber man kann es auch übertreiben. ;)
Und was am Ende einer Company gut sein soll, habe ich immer noch nicht verstanden. Immerhin liegen daran eine Menge von Arbeitsplätzen und viele Leute würden einen sicheren Job verlieren (nicht nur die Wrestler). Wie man sich darüber derart freuen kann, ist mir absolut unverständlich und zeigt in gewisser Weise einen gewaltigen Disrespekt allen Angestellten gegenüber!