Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2013
Es ist mit Sicherheit kein Wrestler. Hab mich mal ein bisschen informiert und "wweanonymouscam" gehört zu "bradmaddoxisreality". Erst vermutete man, dass Maddox dahinter steckt, dann angeblich Jeff Hardy oder Roman Reigns.

Im Endeffekt ist es irgendein Spinner der Videos von Diven, bzw. Frauen die ihnen ähnlich sehen, beim umziehen online stellt. Oder es steckt jemand der WWE dahinter, um RAW zu hypen, aber das ist extrem unwahrscheinlich.
Vielleicht ja auch das grosse comeback von mason ryan und jack swagger. oder tensai kommt als lord tensai zurueck....

Spass beiseite

hab gehoert goldberg nimmt am rumble teil...vince himself hat das klar gemacht...
Zitat:Original von JarcV
hab gehoert goldberg nimmt am rumble teil...vince himself hat das klar gemacht...

Goldberg und Ryback treffen aufeinander? HOLY SH*T (8)
Das mir hier keiner schlecht über Goldberg redet... Baseball

Das wäre für mich ein absoluter Mark-Out.
Auch wenn ich denke, dass Goldberg es sich nicht mehr antun sollte, würde ich ihn abfeiern.^^
*hust* Goldberg ist Scheisse *hust* ;)
Na klar wäre das ein Mark-Out! ;) Aber sollte der echt auf Ryback treffen.. Ich will die Reaktionen der Fans hören! Breites Grinsen Breites Grinsen Alle rufen "Gooooldbeeerg, Gooooldbeeerg" und dann kommt er als nä. zum Ring LOL
Zitat:Original von Y2Jericholic
Na klar wäre das ein Mark-Out! ;) Aber sollte der echt auf Ryback treffen.. Ich will die Reaktionen der Fans hören! Breites Grinsen Breites Grinsen Alle rufen "Gooooldbeeerg, Gooooldbeeerg" und dann kommt er als nä. zum Ring LOL

Wär auf jeden Fall ein netter Moment und für one time only? Why not!?!
- Es ist weiterhin geplant einen neuen WWE Champion Title zu präsentieren. Nachdem es Gerüchte bereits seit ca. einem Jahr gibt, heißt es nun, dass es wohl noch vor Jahresmitte soweit ist. Und aller vermutungen wird es wohl nicht CM Punk sein der ihn präsentieren darf.

Vor der Jahresmitte?! Also denke ich kurz nach WM?! Dann wird es wohl Cena sein, oder?

Quelle: WrestleNewz
Warum denn nicht Punk? Es hätte doch so gut gepasst... :/:
Wenn Cena mit nem Superhero Titel vorbei kommt krieg ichs kotzen Kotzen
Naja, für Punk ist es jetzt schon zu spät. Das hätte gleich nach seinem Titelgewinn passieren müssen, einfach genau so, wie er es angekündigt hatte in seinen Promos!!
Jetzt ist es auch schon wieder scheiß egal, wers macht, außer Punk machts bei WM (was ja wohl nicht passiert), oder eben nach dem Rumble als "Neustart" seines Runs und dann verliert er den Titel kurz darauf. Würde auch passen! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.830 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.119 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.342 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.463 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.633 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic