Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2013
Sehe ich auch so...

Man weiß noch nicht was für eine Rolle er dabei hat. Vielleicht auch nur Special Referee oder ähnliches...
Aber nochmal so einen großen Hype wie die letzten Zwei und die kommende Wrestlemania sollten dann schon anderen zustehen.
Zitat:Original von pistolero
Es ist doch so viel möglich mit einer guten Story

Haha LOL WWE und gute Storys? LMFAO Ich schmeiß mich weg... Rocky wir höchstwahrscheinlich Face bleiben.. und ich bin mir sicher, dass er wieder nen ME Spot bekommt..
Also ich lasse mich ja gerne überraschen, es gibt bestimmt ein paar gute Szenarien für Rocky bei WM 30.
Aber so wie ich WWE kenne bleibt er Superman Face und tritt gegen den größten Heel bei WM 30 im Main Event.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von pistolero
Es ist doch so viel möglich mit einer guten Story

Haha LOL WWE und gute Storys? LMFAO Ich schmeiß mich weg... Rocky wir höchstwahrscheinlich Face bleiben.. und ich bin mir sicher, dass er wieder nen ME Spot bekommt..

Ja stimmt, hats noch nie gegeben, das man ne "gute" Story erzählt hat.

Da kommt dann aber auch die Frage auf, was ist denn eine gute Story ? Bzw für WEN ist eine Story gut, wer empfindet so als langweilig oder gar lächerlich ?

So oft, wie auch wir hier im Forum RAW bzw Smackdown verschieden beurteilen, so oft sind sicherlich auch Storya dabei, die der eine sehr gut findet, jemand anderes aber vollkommen daneben.

Once in a Lifetime war für mich gut aufgebaut. Zu dem Zeitpunkt war es aber niemals klar oder geplant, das Rock nochmals fast 4 Monate Full Time dabei ist. Also muss auch die WWE den Weg nehmen, den jedes Unternehmen nehmen würde, und zwar den des Geldes.

Bei Jericho ( den ich ziemllich gerne sehe) beschwert sich auch niemand, das er mal 4 Monate da ist, und dann auch wieder 6 Monate nicht. Dem allerdings wünscht man ne Titelfehde, am besten noch mit nem Titelgewinn. Doppelmoral finde ich.

Niemals wird man es allen Recht machen können, das ist so, und das wird auch immer so bleiben. :winke:
Na ja bei Jericho liegt der Fall noch etwas anderes (und ich bin Fan von beiden).
Denn Jericho war nicht nur immer zu lukrativsten Zeit zurück, sondern letztes Jahr auch darüber hinaus UND bringt jedes Mal andere Leute over! Natürlich gönnt man ihm dann noch den ein oder anderen Sieg oder gar Titel!
Rocky muss sich im Bezug aufs overbringen aber erst noch beweisen, jedenfalls mit seinem jetzigen Standing fällt es mir im Moment schwer vorzustellen, dass sich Rock bei WM regelmäßig hinlegt - obwohl jedes zweite Jahr auch reichen würde, wenn die Fehden gut aufgebaut sind.

Man könnte dieses Jahr z.B. beim möglichen Triple Thteat:

CM Punk © vs. John Cena vs. The Rock

den Fehler machen, dass Cena Punk pinnt und Rock im Anschluss wieder weg ist.
Das würde Punk schwächen. Man könnte ebenso gut Cena, Rocky pinnen lassen, das würde Punk nicht wirklich schaden und man hätte die Rache für WM 28.
Es sind halt solche Feinheiten im Booking, die oft viel ausmachen können!
NXT Star Bray Wyatt - den besten Zuschauern besser bekannt als Husky Harris - deutet auf Twitter sein Debut bei der heutigen Ausgabe von Monday Night Raw an.Dies tat er bereits schon vor einigen Monaten und erwähnte dabei ausdrücklich Ville De Lafayette, Louisiane.

Am 27.November 2012 schrieb er: "#RAW Ville De Lafayette Tick tock. Tick tock. Tick tock"

Da Raw heute wieder dort stattfindet, schrieb er heute morgen: "Another days disappointment, another flight I didnt take. Ville De Lafayette makes the taste of iron go away."
Würde er evt in den Shield passen ?

Nach dem dicken Erfolg noch ne Stufe weiter, mit einem neuen Mitglied zur Festigung und Weiterentwicklung ?
Ich muss zwar gestehen Wyatt nicht zu kennen, aber ich glaube es wäre ziemlich unpassend jetzt jemand ins Stable zu schmeißen oder? Maddox würde nach wie vor passen, sowie Punk und Heyman, aber jemand so mehr oder weniger aus dem nichts? Ich weiß nicht, momentan ist es eigentlich schon ziemlich perfekt.
Zitat:Original von D-Nize
Ich muss zwar gestehen Wyatt nicht zu kennen, aber ich glaube es wäre ziemlich unpassend jetzt jemand ins Stable zu schmeißen oder? Maddox würde nach wie vor passen, sowie Punk und Heyman, aber jemand so mehr oder weniger aus dem nichts? Ich weiß nicht, momentan ist es eigentlich schon ziemlich perfekt.

Ich bin ein Fan von Wyatt, wäre sehr cool wenn man ihn heute sein Debu feiern lässt.
Ob er dann in The Shield hineinkommt oder vill in die Story mit seinem Bruder und Barrett eingeift spielt erst mal keine Rolle . Einfach mal rein schauen . Hoffe einfach er ist heute dabei =)
- Für Chris Jericho und The Rock wird es Heute die vorerst letzte TV-Show sein. Jericho wird in den kommenden Wochen mit seiner Band Fozzy auf Australien-Tour gehen und WWE somit nicht zur Verfügung stehen. Mit Jerichos Rückkehr wird im März gerechnet.

- Nachdem The Rock für nächstes Jahr Wrestlemania XXX zugesagt hatte, twitterte Paul Heyman folgendes dazu:

Zitat:“Ich habe gehört, dass The Rock einem Auftritt bei WrestleMania XXX zugestimmt hat. Und ich habe einen Gegner für ihn.”

- Und zu aller letzt wurde nun auch Offiziel bekannt, das Wrestlemania 30 im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana stattfinden wird.

Quelle: WrestleNewz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.768 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.090 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.334 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.450 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.627 05.11.2013, 16:56