Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/TNN/Weekend Ratings
Nur stehst du mit der Meinung relativ alleine da.

Und so scheiss egal sind mir die Jobs der anderen noch lange nicht. So eine Einstellung finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen und kann das Freuen über schlechte Ratings, Verkaufszahlen, etc. keinesfalls gutheissen. Und trotzdem müsste man nicht immer mit einem hängenden Gesicht rumlaufen.

Es wird wohl weder einen Untergang der WWE geben, noch wird es in absehbarer Zeit wieder bergauf gehen. Es wird sich auf einem recht niedrigen Level einfahren und dann ist man ebenso in der Lage Neuerungen durchzusetzten. Auch dies ist ein Möglichkeit, die viele Jobs retten würde. Eine wahrscheinlich für alle bessere Alternative.
Das die WWE untergeht glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass wird V.McMahon nicht zulassen. Für das ist er schon zu lange im Buisniss. Vielleicht muss man einen Schritt zurück machen um zwei vorwärts zu gehen. Die WWE wird sich schon wieder erholen. Man braucht einfach nur wieder anständige Storylines, dass Potential an Wrestlern hat man ja. Das wird schon wieder. Man sollte dem nicht immer so negativ gegenüber stehen.
Nef freut sich über die Ratings, weil es die WWE verdient hat solche schlechten Ratings zu bekommen. Seiner Meinung nach und auch meiner nach.

Wenn die WWE wieder mehr auf Storylines bauen würde und dafür Leute wie Goldberg zuhause lassen würde, wäre es auf jeden fall besser.

Was die WWE brauch sind gute NEUE Storys.
Zitat:Original von RDLA
Nur stehst du mit der Meinung relativ alleine da.
Nun du wuerdest dich wundern wie viele so denken.Man nehme mal bruno Sammartino der die grund idee dazu vor 10 Jahren hatte.Man nehme Richard Arpin der NWA President.Man nehme Billy Graham,um jetzt mal die beruemtheiten zu nennen.

Zitat:Und so scheiss egal sind mir die Jobs der anderen noch lange nicht. So eine Einstellung finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen und kann das Freuen über schlechte Ratings, Verkaufszahlen, etc. keinesfalls gutheissen. Und trotzdem müsste man nicht immer mit einem hängenden Gesicht rumlaufen.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt.Aber wenn du meine Kolumne gelesen hast dann weisst du ja das ich der UEBERZEUGUNG bin das es danach dem Wrestling besser geht.Die genauen ausfuehrungen kann man ja nachlesen.Die Jobs von irgendwelchen leuten die dann entlassen werden,koennten dann Jahre spaeter mit mehr personal besetzt werden wenn es dem Business besser geht.Und um es nochmal zusagen.Wenn jemand seinen Job verliert dann ist das schlimm.Jedoch passiert das taeglich millionenfach fast auf der Welt zudem gibt es noch mehr uebel.Du hast recht man muss deshalb nicht betruebt sein,und ich gebe dir auch recht das man sich nicht freuen sollte.Doch da sind wir wieder bei meinem Standpunkt das es nur um das Business geht und keinesfalls um WWE.dKS schrieb obend as Zitat von Lincoln,man muss 1 schritt zurueckgehen um 2 schritte vor zugehen.Und das meine ich mit dem untergang der wwe es koennte sich positiv auswirken auf das Business.Nur deshalb vertrette ich diese these.

Und nun zu dem freuen ueber die schlechten Buyrates,Ratings,Zuschauerzahlen etc.Gehen wir mal in irgendeine Sparte egal was.Wenn jemand eine schlechte Leistung bietet in seinem Job dann wird er entlassen oder bekommt irgendwelche andere Konseuqenzen.Fuer schlechte Leistung bekommt man nicht eine Belohnung.Und das freut mich das die WWE ihre Quitung bekommt fuer ihre schlechte leistung,jedenfalls sehe ich das so.

Zitat:Es wird wohl weder einen Untergang der WWE geben, noch wird es in absehbarer Zeit wieder bergauf gehen. Es wird sich auf einem recht niedrigen Level einfahren und dann ist man ebenso in der Lage Neuerungen durchzusetzten. Auch dies ist ein Möglichkeit, die viele Jobs retten würde. Eine wahrscheinlich für alle bessere Alternative.

Auch das sprach ich an in meiner Kolumne.Entweder wird die WWE untergehen oder man wird sich auf niedrigem Level halten koennen.Beides wuerde meine These bekraeftigen,da die WWE so oder so weniger einfluss bzw gar keinen hat.
Ich sagte auch SOLLTE die WWE diesen Weg weitergehen,DANN wird sie untergehen in einer bestimtmen zeit.Ich nannte keinen zeitraum denke aber das es zwischen 3-8 Jahren liegt.
Man darf nicht vergessen das die WWE in enormen Finanzschwierigkeiten steckt nach ihren ganzen Flops,siehe XFL,SD Records,Artisan,World oder das Debbie Reynolds Hotel in las Vegas.Das alles kostete bzw kostet NOCH die WWE mehrer Millionen auch noch in 10 Jahren,so zum BSp die Miete fuer das World.Im letzten Quartal machte die WWE einen Verlust von $26,7 Millionen .Ich muss nicht die Shows der wwe schlecht finden um 1 und 1 zusammen zu zaehlen.Die einnahmen der WWE werden trastisch fallen.Auch sind sie ja schon sehr gefallen,doch wenn man sich die Zuschauerzahlen mal anschaut dann wird man feststellen der abwaertstrend haelt an.Die WWE sagt eine Houseshow nach der anderen ab.Man will das aufangen durch Internationale Touren etc,doch ob das gelingt,

So das ist jetzt mal meine ausfuehrlichere darstellung.
Kein Wunder, dass ein NWA Prösident sich den Niedergang der WWE wünscht, da dies sich eventuellst positiv auf das NWA Standing auswirken könnte.

Und das einzige, was du siehst ist die positive Entwicklung, die sich aus einem WWE Ende entwickeln könnte. Was aber wenn sich ein WWE Ende negativ auf das gesamte Biz auswirkt? Auf wen wird man denn als Zuschauer zuerst aufmerksam? Auf die größte Promoton, die die größte Werbemittel hat. Wenn es nun die WWE nicht mehr geben sollte, fällt diese große Werbeplattform, die die WWE für das gesamte Wrestlingbiz ist, weg. Die weiteren KOnsequenzen daraus lassen sich nun leicht ableiten. Das allgemeine Desinteresse am Wrestling wird sich weiter verbreiten und die kleinen Ligen leben weiter mit ihren paar Hardcoreanhängern. Ob sich andere Mainstreamanhänger mit kleineren Ligen zufrieden geben, ist auch fraglich. Somit beißt sich die Ratte in den Schwanz und man verliert einen Großteil der Fans. Ob man diese jemals wieder zurückgewinnen kann, wäre auch wieder eine Frage.

Man sieht, dass ein WWE Ende auch eine Vielzahl an negativen Folgen haben kann. Und wir Deutschen als Wrestlingentwicklungsland wissen nur zu genau wie schnell das INteresse nachläßt wenn man kein aktuelles Material mehr im TV hat. Das Interesse geht schlagartig zurück und neue Fans nach einer langen Abstinenz zu gewinnen, dürfte nicht nur hierzulande ein großes Problem sein.
Kein Wunder, dass ein NWA Prösident sich den Niedergang der WWE wünscht, da dies sich eventuellst positiv auf das NWA Standing auswirken könnte.
ja jetzt siehst du was ich meine Breites Grinsen ;)

Zitat:Und das einzige, was du siehst ist die positive Entwicklung, die sich aus einem WWE Ende entwickeln könnte. Was aber wenn sich ein WWE Ende negativ auf das gesamte Biz auswirkt?

Natuerlich koennte es auch negative Punkte geben,doch meine Meinung ist das es im grossen Teil gut waere.Begruendung folgend und in meiner kolumne

Zitat:Auf wen wird man denn als Zuschauer zuerst aufmerksam? Auf die größte Promoton, die die größte Werbemittel hat. Wenn es nun die WWE nicht mehr geben sollte, fällt diese große Werbeplattform, die die WWE für das gesamte Wrestlingbiz ist, weg.

Auch das sprach ich an und ich sehe das ganze positiv.Die WWE repraesentiert das Wrestling im Mainstream bereich.Und das tut sie imo ganz ganz schlecht momentan.Denn die Wrestlingfans hat man verloren,man hat im grossen und ganzen nur noch Soap Attitude Fans

Zitat:Die weiteren KOnsequenzen daraus lassen sich nun leicht ableiten. Das allgemeine Desinteresse am Wrestling wird sich weiter verbreiten und die kleinen Ligen leben weiter mit ihren paar Hardcoreanhängern.

Auch das sagte ich bereits es wird Jahre dauern um Independet maessig fuss zu fassen zwischen 5 und 15 Jahren vielleicht.Und man muss eine Zeit ueberpruegen wo man sich finden muss.Man darf nicht vergessen das es die MLW gibt mit einem TV Slot die NWA/TNA mit einem PPV usw.

Zitat: Ob sich andere Mainstreamanhänger mit kleineren Ligen zufrieden geben, ist auch fraglich. Somit beißt sich die Ratte in den Schwanz und man verliert einen Großteil der Fans. Ob man diese jemals wieder zurückgewinnen kann, wäre auch wieder eine Frage.

Ich sagte bereits auf diese Mainstream Fans kann man verzichten.Man muss das Wrestling wieder dahin bringen wo es hingehoert.Und ich kalkuliere ja damit das man die momentan Mainstream fans verliert,und das muss man auch.Nur ich fragte auch in meiner Kolumne wann war das Wrestling erfolgreicher.Zur Attitude Zeit oder in den Golden Years?Zeiten aendern sich das ist klar.Doch ich bin davon ueberzeugt das man noch heute leute mit dem Reinen WRESTLING begeistern kann wo es um Sportliche Leistung geht.

Zitat:Man sieht, dass ein WWE Ende auch eine Vielzahl an negativen Folgen haben kann.

Auf jedenfall.Doch die Geschichte zeigte was anderes.Das es durchaus positiv war wenn mal eine grosse Promotion sozusagen denn bachr utnerging.Dann naemlich konnte sich was neues entwickeln.Und ich bin davon ueberzeugt wenn es die WWE nichtmehr gibt dann erst kann sich etwas veraendern vorher sind wir in diesem denken drin.WWE gleich Mainstream Wrestling,und das sehe ich als falsch an
Dann guck doch mal wieviel Leute sich für reines Wrestling interessieren.

ROH ist glücklich mit 500 Zuschauer.
CZW schafft drei mal im Jahr mit etwas Glück die 1000 Zuschauer.
3PW dürfet im besten Fall bei 650 liegen.

Das sind die drei Ligen aus Philly. Und Philly dürfte wohl einer der härtesten US Markte sein. Soviel zu den wahren Wrestling Fans.

Und ob sich MLW etabliert, steht ebenfalls noch mehr als in den Sternen. Wenn man nur reines Wrestling bringt wird man so schnell wieder verschwinden, wie man gekommen ist.
NWA/TNA bewegt sich schneller dem Aus entgegen als du WWE UNtergang schreiben kannst.

Auch das sind keine so tollen Vorraussetzungen etwas neues zu erschaffen.

Also woher nun die wahren Wrestlingfans nehmen? Es sind halt eben die wenigsten. Die meisten sind einfach nur von der Show fasziniert und von den Geschichten, die das Wrsetling erzählt(e).

Doch heute ist eben eine ander Zeit und vieles hat sich geändert, was dem Werestling geschadet hat. Aber darauf habe ich jetzt keinen Bock einzugehen.
ROH ist glücklich mit 500 Zuschauer.
CZW schafft drei mal im Jahr mit etwas Glück die 1000 Zuschauer.
3PW dürfet im besten Fall bei 650 liegen.
Das sind die drei Ligen aus Philly. Und Philly dürfte wohl einer der härtesten US Markte sein. Soviel zu den wahren Wrestling Fans.
Nun ich MUSS einfach mit Gegenbsp kommen,sorry.
FLI Montreal Indypromotion oft bis zu 5000 Leute in der Halle.
Japan brauche ich dann nicht zu erwaehnen,oft bis zu 90 000 Zuschauer bei Big Events.Okay momentan auch in schwierigkeiten,aber da wird es auch wieder bergauf gehen.Die haben im uebrigen auch den selben fehler gemacht wie jetzt in den USA geschieht.
Doch im grossen und ganzen gebe ich dir recht,auch wenn es sich komisch anhoert.Das reine Wrestling interessiert momentan relativ wenig leute,so scheint es.Doch zaehlt man alles zusammen dann ist es auch schon eine grosse Zahl.Ich denke wenn die WWE weg ist,dann kann sich das Wrestling gesund zurueckentwickeln,was noetig ist.Und dann interessieren sich wieder mehr fans dafuer.Denn jeder der momentan die WWE schaut zum ersten mal,der wird sagen Wrestling so ein bullshit.Und da hat man bei der WWE kein Gegenargument.

Zitat:Und ob sich MLW etabliert, steht ebenfalls noch mehr als in den Sternen. Wenn man nur reines Wrestling bringt wird man so schnell wieder verschwinden, wie man gekommen ist.
NWA/TNA bewegt sich schneller dem Aus entgegen als du WWE UNtergang schreiben kannst.

ja kann man so stehen lassen stimmt schon :rolli: .Doch wenn die MLW ueberhaupt einen TV Slot bekommt,alleine das ist schon ein erfolg.Und ich denke man wird sich halten koennen mit Ratings von 1,5Punkten

Zitat:Auch das sind keine so tollen Vorraussetzungen etwas neues zu erschaffen.

Um was neues zu erschaffen muss erstmal das alte denken weg.Man braucht eine Revolution,doch die WWe steht dem im weg.

Zitat:Also woher nun die wahren Wrestlingfans nehmen? Es sind halt eben die wenigsten. Die meisten sind einfach nur von der Show fasziniert und von den Geschichten, die das Wrsetling erzählt(e).

Ich denke wie frueher kann man sich langsam steigern um dann bis zu 40 000 WRESTLINGfans in die Halle zu bringen,und das nicht in TV Shows nicht bei PPV sondern bei ganz normalen Big Events.

Zitat:Doch heute ist eben eine ander Zeit und vieles hat sich geändert, was dem Werestling geschadet hat. Aber darauf habe ich jetzt keinen Bock einzugehen.

okay ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
dKS schrieb obend as Zitat von Lincoln,man muss 1 schritt zurueckgehen um 2 schritte vor zugehen..

Das war nur der Form halber ich und nicht dks, gell Nef! Breites Grinsen :winke:
Damit die ratings steigen:

(jede sendung) müsste zu 25% so sein wie no way out 2000 hhh vs cactus
und royal rumble 1998 mankind vs the rock

also viel brutalität und viel blut
das finden nämlih viele (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 945 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 423 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 942 18.09.2005, 07:27