Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2013
Gute Nachrichten für die Fans von Captain Charisma . Nachdem Christian für längere Zeit aufgrund von Verletzungen pausieren musste hat er nun von den Ärzten grünes Licht bekommen wieder in den Ring steigen zu dürfe und wartet nun nur noch darauf, das ihn das Kreativteam der WWE wieder in die Show integriert.

Quelle: wrestlenewz.com
Ich denke zwar nicht, das die WWE den Vertrag mit Swagger dadurch auflöst. Aber sein WM Spot ist er damit los. Dazu gibt es sicherlich noch ne Suspendierung für paar Monate.

Zum ganz falschen Zeitpunkt haut Swagger sich mal wieder weg vom Fenster. Wut
Da bleibt einem nichts zu sagen außer: Idiot.

Mittlerweile sollte man ja wissen was für Konsequenzen solche Aktionen bei dder WWE nach sich führen und vor Allem wenn man nach einer regelrechten Demütigung wie in den letzten 2 Jahren nun endlich kurz davor ist wieder an der Spitze zu stehen, verstehe ich nicht wieso er sich quasi seine gesamte karriere kaputt macht...

ABER, nun zur zweiten Meldung: Vielleicht lässt man ihn den Spot ja an Christian abgeben Smile Dafür müsste der aber als Heel zurück kommen und damit rechne ich nicht... Tolle Nachricht trotzdem dass einer meiner All-Time-Favs endlich zurück kehrt Smile
zu Swagger:

Was für ein Idiot. Warum fährt er besoffen Auto?
Das ist wirklich dumm und naiv. Dafür gehört er bestrafft.

Das mit dem Marihuana ist weniger schlimm, ist ja in den USA ein in weiten Teilen legales Schmerzmittel.
Vielleicht war er ja diesmal derjenige der fürs Roster was zu rauchen klar machen sollte. Nur sollte er dies nicht betrunken oder angetrunken tun.

ich denke aber dass man deswegen die Storyline nicht über den Haufen wirft. Ich denke er wird dennoch bei WM antreten.

Aber wer weiss vielleicht gibt die WWE den Platz jetzt auch Orton, Sheamus, Jericho, Ziggler, Henry ....
Was für ein Idiot. So blöd kann man doch gar nicht sein. Er wird den Shot mMn jetzt verlieren in den nächsten 1-2 Wochen und dann denke ich fast, dass es zu ner Entlassung kommt über kurz oder lang. Der nächste Angle muss also woanders gesucht und gefunden werden... :pfeif:
Das wars mit dem WM-Match...
Jericho als Ersatz bitte Breites Grinsen Ziggler cash in vor Mania LOL
Und in wenigen Wochen hören wir Jack Swagger dann das folgende singen"I was going to Wrestlemania but then I got high. I was going to face Alberto Del Rio for the world title but then I got high. Now I´m going back to jobbing and I know why because I got High, because I got high, because I got high dadadadadada". #Weedthepeople
Nice Hawkeye! Breites Grinsen vor allem #Weedthepeople
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen Quellen innerhalb von WWE nun bestätigt haben, dass man für WrestleMania XXX mit dem Main Event The Rock vs. Brock Lesnar plane.

- Die WWE plant derzeit RAW bis zum SummerSlam weiterhin dreistündig auszustrahlen. In der WWE soll der Großteil der Mitarbeiter diese Idee einfach nur “hassen”.

- Vince Mcmahon denkt schon über Wrestlemania hinaus. So scheint es fast unausweichlich das CM Punk und John Cena © erneut ein Programm miteinander bekommen. Nicht aber wenn es nach Vince McMahon geht. Dieser soll nämlich erstmal genug von dieser Paarung zuhaben. So sollsich Cena erstmal mit Ryback rumschlagen und Punk kriegt wohl sein Programm mit Brock Lesnar. Generell soll es im Creative Team so einige Probleme und Konflikte geben, was der Kreativität nicht gut tut. Endscheidungen wie zb. der Split von Cody Rhodes und Damien Sandow soll die derzeitige Planlosigkeit zeigen, da dieser Schritt zum jetzigen Zeitpunkt einfach sinnlos erschien. Zurzeit bringt das Roster, vor allem die Topstars wie The Rock, John Cena und CM Punk ihre eigenen Ideen vor, um die Storylines zu gestalten.

Quelle: Quelle: Wrestling Observer Newsletter
The Shield ist bei den Offiziellen äußerst beliebt. Dies sollte jedoch keine Überraschung sein, wenn man sich einmal ansieht, wie das Trio derzeit eingesetzt wird. Backstage ist man der Meinung, das ALLE 3 Mitglieder des Shield´s Star-potenzial haben. So soll Roman Reigns den Look und den intensiven Stil eines Main Eventer´s haben, Dean Ambrose den It-Faktor und Seth Rollins das wrestlerische Können.
Quelle: PWInsider

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.821 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.107 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.341 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.460 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.630 05.11.2013, 16:56