Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die WWE-Offiziellen sollen sauer darüber gewesen sein, das Glenn Beck ihre Einladung an Raw teilzunehmen ausgeschlagen hat. Angeblich sollen sie daher etwas planen um ihn zu verhöhnen. Laut Dave Meltzer von F4Woline soll ihnen die Sache so ernst sein das Stephanie Mcmahon die Schreiberlinge der WWE dazu angetrieben haben soll gestern bis spät in die Nacht das Script für Raw entsprechend umzuschreiben.
Quelle: wrestlenewz.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Obwohl das noch eine gemäßigte Beschreibung ist find ich...
Armselig oder noch viel lieber das englische "pathetic" das einfach einen schönen Klang hat, wär hier auch angemessen gewesen.
Ich bitte euch: "Der will hier nicht auftreten, also reden wir jetzt schlecht über ihn."
Man sollte sich lieber darum kümmern die Mief der Parteilichkeit aus der WWE zu bekommen. Nur weil einer grad gepusht werden soll und jetzt aussieht wie eine Mischung aus Ryback und Miz, ein (Rechts)radikales Gimmick hat und deshalb Aufmerksamkeit zieht UND vor einem halben Jahr noch der erbärmlichste Jobber war, behandelt man ihn jetzt anders, als die Anderen.
Find ich nicht in Ordnung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ihr wisst schon, dass sie ih v.a. wegen seiner Aussage ("stupid wrestling people" und so) in der Show haben wollten.
Nun hat er Kooperation abgelehnt und die WWE gibt es ihm zurück.
Erscheint mir doch recht logisch :pfeif: