Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2013
Zitat:Original von yogi23
Zitat:Original von Y2Jericholic
und noch ein team weniger... so werden die neuen tag champs wohl wieder botchton und der psycho help

Davon gehe ich auch recht stark von aus. Da der Split von Kane & Bryan am laufen ist und Sin Cara & Rey auch zurzeit nicht dabei sind, bleiben die beiden ja nur noch übrig. So oder so war es das mal wieder mit der Tag Team Division.

Ihr habt ein Team vergessen -> Clensai ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Mephisto
Was hat es eigentlich mit dem Gimmick auf sich? Soll ja etwas "kontrovers" sein?

Naja, für uns gehts noch, sind ja nicht besonders Amerikophil. Aber wenn Du Dir die Parolen von Swagger und Colter mal so genau anschaust, wirst Du bemerken, dass die eigentlich nichts weiter rauspossaunen, als die Parolen der Tea Party in den USA. Das ist deswegen kontrovers, da die Leute in den Hallen so quasi diese politische Gesinnung ausbuhen und so theoretisch politische Meinungsbildung betrieben wird.

Es generiert auf jeden Fall Main Stream Media Aufmerksamkeit dadurch und man weiss auch, dass die WWE eher auf der politischen Gegenseite steht.

Ist zwar billig Heat gezogen aber vielleicht auch mal etwas erfrischend im Kuschel WWE Alltag. Und mal ehrlich, wer sich seine bei politische Meinung bei Wrestlingshows bildet....nun ja....der hat es eigentlich auch nicht anders verdient. Smile
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von yogi23
Zitat:Original von Y2Jericholic
und noch ein team weniger... so werden die neuen tag champs wohl wieder botchton und der psycho help

Davon gehe ich auch recht stark von aus. Da der Split von Kane & Bryan am laufen ist und Sin Cara & Rey auch zurzeit nicht dabei sind, bleiben die beiden ja nur noch übrig. So oder so war es das mal wieder mit der Tag Team Division.

Ihr habt ein Team vergessen -> Clensai ;) Breites Grinsen

Ich glaube da mal eher das The Shield die neuen Champions werden!
Zitat:Original von Mephisto
Ist zwar billig Heat gezogen aber vielleicht auch mal etwas erfrischend im Kuschel WWE Alltag. Und mal ehrlich, wer sich seine bei politische Meinung bei Wrestlingshows bildet....nun ja....der hat es eigentlich auch nicht anders verdient. Smile

sign that.

Und mag ja sein, dass es keine untmittelbare Konsequenzen für Swagger hat, jedoch glaub ich nach der DUI wird der bestimmt nicht mehr Champ. Für mich wärs jetzt definitiv ein Upset und ist somit ein klarer Tip im PPV-Tipspiel.
Zitat:Original von undertaker18
Ich glaube da mal eher das The Shield die neuen Champions werden!

THIS Breites Grinsen
Die WWE-Offiziellen sollen sauer darüber gewesen sein, das Glenn Beck ihre Einladung an Raw teilzunehmen ausgeschlagen hat. Angeblich sollen sie daher etwas planen um ihn zu verhöhnen. Laut Dave Meltzer von F4Woline soll ihnen die Sache so ernst sein das Stephanie Mcmahon die Schreiberlinge der WWE dazu angetrieben haben soll gestern bis spät in die Nacht das Script für Raw entsprechend umzuschreiben.

Quelle: wrestlenewz.com
Zitat:Original von Hawkeye
Die WWE-Offiziellen sollen sauer darüber gewesen sein, das Glenn Beck ihre Einladung an Raw teilzunehmen ausgeschlagen hat. Angeblich sollen sie daher etwas planen um ihn zu verhöhnen. Laut Dave Meltzer von F4Woline soll ihnen die Sache so ernst sein das Stephanie Mcmahon die Schreiberlinge der WWE dazu angetrieben haben soll gestern bis spät in die Nacht das Script für Raw entsprechend umzuschreiben.

Quelle: wrestlenewz.com

Was für ein Kindergarten...
Zitat:Original von Light

Was für ein Kindergarten...

Passt doch irgendwie zur WWE " Kindergarten" Breites Grinsen
Obwohl das noch eine gemäßigte Beschreibung ist find ich...
Armselig oder noch viel lieber das englische "pathetic" das einfach einen schönen Klang hat, wär hier auch angemessen gewesen.

Ich bitte euch: "Der will hier nicht auftreten, also reden wir jetzt schlecht über ihn."

Man sollte sich lieber darum kümmern die Mief der Parteilichkeit aus der WWE zu bekommen. Nur weil einer grad gepusht werden soll und jetzt aussieht wie eine Mischung aus Ryback und Miz, ein (Rechts)radikales Gimmick hat und deshalb Aufmerksamkeit zieht UND vor einem halben Jahr noch der erbärmlichste Jobber war, behandelt man ihn jetzt anders, als die Anderen.
Find ich nicht in Ordnung.
Ihr wisst schon, dass sie ih v.a. wegen seiner Aussage ("stupid wrestling people" und so) in der Show haben wollten.
Nun hat er Kooperation abgelehnt und die WWE gibt es ihm zurück.
Erscheint mir doch recht logisch :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.372 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.827 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.981 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.276 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.476 05.11.2013, 16:56