Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/TNN/Weekend Ratings
dass finden die eltern von ihren kindern und auch sie selbst bestimmt nicht so (8)
Zitat:Original von sebbo
Damit die ratings steigen:
(jede sendung) müsste zu 25% so sein wie no way out 2000 hhh vs cactus
und royal rumble 1998 mankind vs the rock

also viel brutalität und viel blut
das finden nämlih viele (8)
Nun bei allem Respekt aber das waere noch schlimmer als jetzt.Ich bin gebe ich zu ein Hardcore Fan aber im Mainstream Interesse stoesst es auf ablehnung.Die WWE wuerde ihre werbeüartner verlieren,dann denn Sender,weil dieser das bestimmt nicht mitmacht.Schonmal daran gedacht warum die ECW nie gross rauskam?Selbst die stellte sich um als sie einen Timeslot bekammen bei TNN,sie waren lange nichtmehr so sehr auf Hardcore Wrestling aus wie frueher.
Und warum sind denn solche" brutalen" matches wie Trips vs Cactus und Rock vs Manking so bei WWE fans over?Weil sie das nur alle paar Jahre bekommen was auch reicht fuer WWE verhaeltnisse.

Wer den UV Style mag und den Hardcore Style der schaut sich zu 100% nicht die WWE an,denn bei allem Respect,die WWE hat zwar schon einige Hardcore Matches gezeigt die liegen aber meistens schon 20 bis 30 Jahre zurueck.In der juengsten vergangenheit selbst Trips vs Cactus war relativ harmlos gegenueber denn FMW Matches etc,Das soll nicht heissen das ich das in der WWE sehen will.Im Internationalen Vergleich hat die WWE noch eine gesunde ausrichtung was das Hardcore Thema anbelangt.Mehr Hardcore kann sie fast garnicht fahren.

Und noch eine Frage,warum baute die WWE ihre Hardcore Division um Crash Holly,MSP,Big Boss Man und Al Snow auf?Die Hardcore Division war eine einzige Comedy Division.Man denke nur mal an die geilen 24/7 regel.Im uebrigen fande ich es schade wie man es machte der Hardcore Title haette man in Comedy Title unbennen sollen.Aber geil war es allemal die Matches im Supermarkt,Hotel,Airport usw (8)
Ich muss aber zum Teil sebbo jetzt mal recht geben. Okay Nef hat schon recht übertreiben muss man es nicht. Aber 98/99 war die WWE wie soll ich sagen Action reicher.

Also ich finde man bräuchte nicht unbediengt mehr Hardcore, aber Action würde der WWE wieder einmal gut tun.

Dann würden auch die Ratings wieder steigen glaube ich.
Zitat:Original von Hitman
Ich muss aber zum Teil sebbo jetzt mal recht geben. Okay Nef hat schon recht übertreiben muss man es nicht. Aber 98/99 war die WWE wie soll ich sagen Action reicher.

Also ich finde man bräuchte nicht unbediengt mehr Hardcore, aber Action würde der WWE wieder einmal gut tun.

Dann würden auch die Ratings wieder steigen glaube ich.
Bser hier ging es nicht um Action sondern um Hardcore.oder wie sebbo sagte mehr blut :rolli: .Wobei mehr blut nicht gleich mehr hardcore ist wie die WWE beweisst.
Was bedeutet denn mehr Action?Soll man wieder mehr sick bumps einfuehren? Sollen sich wrestler wieder abseilen von der decke?Soll es wieder mehr TLC;HIAC Matches usw geben?Was bedeutet mehr Action fuer euch?
Nein um Gottes Willen. TLC usw sollen Sondermatches bleiben.

Was ich mein, war der "Kreuzzug" vom Taker oder die Fehde Boss vs. Angestellten. Das ist für mich Action. Also mehr auf Story bezogen.
Was ich mein, war der "Kreuzzug" vom Taker oder die Fehde Boss vs. Angestellten. Das ist für mich Action. Also mehr auf Story bezogen.
Achso okay du meinst die SL.Ja das waere schonmal wieder an der Zeit.Aber ich traue es der wwe nicht zu gute SL zu schreiben momentan.Seit 2 Jahren setzt man eine grosse fehde nach der anderen in den Sand.Man nehme mal,ohne bestimmte reihenfolge des versagens

-NWO SL
-Invasion
-Hogan vs Rock
-Hogan vs Mc Mahon
-Hogan vs Taker
-Hogan vs Triple H
-Hogan vs Angle
-Triple H vs Austin
-Rock vs Brock
-RVD vs Trips
-Triple H vs Booker T
-Bischoff vs Steph
-Bischoff vs Austin
-Heyman vs Brock
-Flair vs Mc Mahon
-Flair vs Austin
-HBK vs Triple H
-Steiner vs Triple H
-Triple H vs Kane
-Goldberg Debut
-Taker vs Triple H
-NWO vs Austin
-Al Wilson/Dawn Marie/Torie Wilson SL
-Billy & Chuck hochzeit

das sind jetzt mal meine schlechten SL erfahrungen.Natuerlich hat man auch gute SL geschrieben wie Benoit vs Angle oder Angle vs Lesnar.Aber das waren ausnahmen.
Und man braeuchte wirklich mal wieder eine SL wo es mysterioes wird.Man hatte genug moeglichkeiten mit leuten wie Kane oder batista.Aber das versaute man.Und der Taker als LOD passt nichtmehr.Ach wo ist die BROOD? ;)
Vielleicht kommt ja Batista mit einem Mysteri Gimmick?
Vielleicht kommt ja Batista mit einem Mysteri Gimmick?
das hatte er ja als Levithian.Doch die WWE machte daraus nichts.Und jetzt ist es zuspaet.Jetzt kennt man ihn als Batista,als Reverant gehilfe und als ein ganz normalen wrestler.Der zug bei batista ist abgefahren.
ehrlich gesagt kann ich mir unter leviathian nix vorstellen.
genauso wenig unter prototype.

hast du ma pics , nefi???
Zitat:Original von PsYcHo
ehrlich gesagt kann ich mir unter leviathian nix vorstellen.
genauso wenig unter prototype.

hast du ma pics , nefi???
ich glaube nicht aber sie sahen genauso aus wie heute.Hatten keine speziellen sachen an ;) .Allerdings war natuerlich ihr ganzer Character auf die jeweiligen Gimmicks ausgerichtet

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 945 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 423 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 942 18.09.2005, 07:27
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 357 08.09.2005, 17:27
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 293 31.08.2005, 07:05