Zitat:Original von sebbo
Damit die ratings steigen:
(jede sendung) müsste zu 25% so sein wie no way out 2000 hhh vs cactus
und royal rumble 1998 mankind vs the rock
also viel brutalität und viel blut
das finden nämlih viele (8)
Nun bei allem Respekt aber das waere noch schlimmer als jetzt.Ich bin gebe ich zu ein Hardcore Fan aber im Mainstream Interesse stoesst es auf ablehnung.Die WWE wuerde ihre werbeüartner verlieren,dann denn Sender,weil dieser das bestimmt nicht mitmacht.Schonmal daran gedacht warum die ECW nie gross rauskam?Selbst die stellte sich um als sie einen Timeslot bekammen bei TNN,sie waren lange nichtmehr so sehr auf Hardcore Wrestling aus wie frueher.
Und warum sind denn solche" brutalen" matches wie Trips vs Cactus und Rock vs Manking so bei WWE fans over?Weil sie das nur alle paar Jahre bekommen was auch reicht fuer WWE verhaeltnisse.
Wer den UV Style mag und den Hardcore Style der schaut sich zu 100% nicht die WWE an,denn bei allem Respect,die WWE hat zwar schon einige Hardcore Matches gezeigt die liegen aber meistens schon 20 bis 30 Jahre zurueck.In der juengsten vergangenheit selbst Trips vs Cactus war relativ harmlos gegenueber denn FMW Matches etc,Das soll nicht heissen das ich das in der WWE sehen will.Im Internationalen Vergleich hat die WWE noch eine gesunde ausrichtung was das Hardcore Thema anbelangt.Mehr Hardcore kann sie fast garnicht fahren.
Und noch eine Frage,warum baute die WWE ihre Hardcore Division um Crash Holly,MSP,Big Boss Man und Al Snow auf?Die Hardcore Division war eine einzige Comedy Division.Man denke nur mal an die geilen 24/7 regel.Im uebrigen fande ich es schade wie man es machte der Hardcore Title haette man in Comedy Title unbennen sollen.Aber geil war es allemal die Matches im Supermarkt,Hotel,Airport usw (8)