Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes März 2013
Da wir diesen Thread noch nicht hatten, kopier ich einfach mal die News von Yogi hier rein.

Zitat:Original von yogi23
- Nachdem die New Age Outlaws, Billy Gunn & Road Dogg, gestern Nacht bei “Raw Old School” ein Match gegen Primo & Epico erfolgreich bestreiten durften. Fordern nun Cody Rhodes und Damien Sandow, mit einem Video auf der WWE App, die New Age Outlaws zu einem Match heraus. So könnte es bei der nächsten Raw Ausgabe der kommenden Woche nochmals zu einem Auftritt vom" Road Dogg" Jesse James und Billy Gunn kommen.
War für mich ein absolutes Highlite, habe mich innerlich sehr gefreut wie gut es den Jungs im Gegensatz zu Syxx geht...Hoffe die kämpfen noch sehr lange.
Ist doch total bescheuert, sie erst zu splitten und danach gelegentlich immer wieder mal für Tag Team Matches zusammenzuführen. :pfeif:
Ist halt WWE. Erst machen sie was und erst dann überlegen sie, was dieses handeln für Folgen haben könnte.
ich hab ehrlich gesagt gar nich mitbekommen das sie überhaupt gesplittet wurden
Ja man hat sich mit dem Split selber ins Bein geschossen,da man einfach für die beiden keinen weiteren Plan im vorraus hatte und immer noch nicht hat. New Age Outlaws sehe ich immer noch gerne und auch das Match wird wahrscheinlich wieder zu Team Rhodes Scholars führen. Was will man sonst auch machen....Wie Hawkeye sagte, ist halt WWE help
Wie WWE auf ihrer Website mitteilte, ist William Moddy aka. Paul Bearer heute verstorben. Weite Fakten sind noch nicht bekannt..

sad sad
Oh Mann, das ist richtig schade. Ich habe Bearer immer gerne gesehen. :bigcry:

Beileid an seine Familie.
- Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, soll es Pläne geben Randy Orton zum Bösewicht zu turnen. Diese Pläne sollen immer noch Bestand haben, allerdings erst nach Wrestlemania passieren

- Des Weiteren scheint man für den PPV Extreme Rules, der nach der Wrestlemania statt findet, mit einem Submission Match zwischen Jack Swagger und Alberto Del Rio zu liebäugeln.

Quelle: PWTorch

Zu 1. Wird auch, ehrlich gesagt, höchste Zeit.

Zu 2. Könnte interessant werden
- Innerhalb des WWE Creative Teams wird es bald ein größeren Umbruch geben. Am gestrigen Mittwoch hat die WWE eine Stellenausschreibung für den Job des “Vice President for Creative Writing” herausgegeben! Laut der Jobbeschreibung, wird ein neuer Hauptverantwortlicher in Sachen kreativer Ausrichtung der Weeklys, er ist auch zuständig für die langfristige Planung von Storylines und Wrestler-Gimmicks. Laut Gerüchten hat sich die WWE von Eric Pankowski dem “Senior Vice President of Creative and Development” getrennt. Letztes Jahr wurde schon der Boss des RAW Creative Teams Brian Gewirtz degradiert. Gewirtz, der nur noch Beratene Aufgaben hat, soll aber auch vor der entlassung nun stehen, da sein Vertrag bald endet. Eine sofortige Entlassung ist aber sehr unwahrscheinlich, da Gewirtz ein enger Vertrauter von Dwayne “The Rock” Johnson sei und veranwortlich für The Rock´s Promos ist.

- Im inneren Kreis der WWE macht man sich zurzeit Sorgen um Dolph Zggler. So finden viele seine Niederlagenserie, die immer zurzeit ausbaut, sehr bedenklich. Dazu auch, dass er am Montag nicht mal sein eigenen Entrance mehr bekommen habe, auch am Mic gibt man ihn keine Zeit mehr. So sollen auch immer noch keine Pläne für Ziggler bei Wreslemania geben.

- Sehen wir Fandango überhaupt noch im Ring. Wenn es nach paar Mitarbeitern der WWE geht, scheint es einige Zweifler zu geben. So glauben sie das Fandango wohl Nie debütieren wird.

Quelle: Figure Four Weekly

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.821 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.104 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.341 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.459 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.630 05.11.2013, 16:56