Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes März 2013
Naja das hoffe ich nicht. Der WWE Title gehört in den Main Event.
Aber will die WWE mich verarschen?! Die Planen doch Wochen, bei The Rock, sogar Monate vorraus und jetzt kann mir keiner sagen, das sie nicht wussten das er seine PR Termine hat und haben sich das doch sicherlich aufgeschrieben. Sich jetzt darüber, innerhalb der WWE, aufzuregen finde ich schon albern. Klar ist es dumm das der Champ nicht im TV Auftritt und zweimal hintereinander nicht da ist, aber die WWE wollte doch sowieso vermeiden, dass Rock und Lesnar gleichzeitig bei einer Show auftreten.

Ich befürchte mehr das die (darf man das sagen ----> ) Fehde zwischen The Rock & John Cena nicht richtig aufgenommen wird. Sie sollen sich vorher gegenseitig verprügeln und nicht drum herum reden wie toll sie sich beide gegenseitig finden. Das hatten wir letztes Jahr schon, diesesmal will ich mehr Action in die Fehde (<--- sorry nochmal Breites Grinsen ).
Seh ich wie yogi!
WWE Title muss im ME stehen. Das sind die Zugpferde und sie müssen um den Titel im ME stehen!!
Taker vs. Punk wird denke ich Match 2 dahinter und HHH und Lesnar gehen dazwischen ran. Das würde ich so als perfekt sehen, vor allem wenn man Punk auch den Platz gibt, den er nach dem letzten Jahr einfach wirklich verdient hat!!
Ich bezweilfel irgendwie, dass es daran liegt das Rocky Termine hat.
Ich gehe davon aus das seine Gage enorm hoch liegt, sodass er sicher nicht jede Show geleistet werden kann.
- WWE Superstar Jimmy Uso (Jonathan Solofa Fatu) wurde am Gestern in Tampa, Florida wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei angehalten und verhaftet. Am Nachmittag wurde Fatu, nach einer Kautionzahlung von 500 $ wieder auf freien Fuß gestetzt. Problematisch wird es wohl noch für ihn, da es sein zweites vergehen, nachdem er am 29. September 2011 auch in Tampa , wegen Trunkenheit verhaftet wurde.

Quelle: ProWrestling.net

- Die WWE hat in letzter Zeit bei Publikumsreaktionen für Alberto Del Rio stark nachgeholfen. Demnach werden die Matches bei RAW neuerdings immer so gesetzt, dass vor dem Kampf des World Heavyweight Champions eine Werbepause kommt um das Publikum vorher einzuheizen. Dort tritt zb. Ricardo Rodriguez oder auch ein WWE-Ringsprecher vor das Publikum, um diese mit kleinen Rufen wie ein langgezogenes "Albertoooo Dellllll Riiiiioooooo" als Massen-Chant heiß zu machen. Auch bei den SmackDown-Tapings wird das schon seit geraumer Zeit angewendet.

Quelle: PWInsider.com
Tja, so werden die Usos wohl nie einen besseren Spot bekommen, schön blöd.
- Gerüchten zu Folge arbeitet Rob Van Dam an dem neuen WWE Spiel mit und sein Comeback bei der WWE ist für die Ausgabe direkt nach Wrestlemania geplant.
Lieber Gott... bitte nicht!
Ich möchte RVD nicht sehen.
NEEEEEIIINN....

Boah bitte nicht, RVD ist doch echt überflüssig. Bei TNA konnt ich ihn schon nicht ertragen, da brauch ich ihn auch nicht in der WWE aufs Auge gedrückt zu bekommen.
Oh Oh freut mich für TNA. Aber für die WWE ist es Banane solange er den Jobber spielt Breites Grinsen

-Günter Zapf, der an der Seite von Carsten Schaefer die WWE 20 Jahre lang im deutschen TV kommentierte seine WWE Karriere an den Nagel gehängt. Wie Sky.de berichtete wird sein Nachfolger Sebastian Hackl. Hackl kommentierte bisher die WWE Sendungen auf Eurosport.

Für mich schon mal Welt! Da ich die Eurosport Kommentatoren, egal in welcher Rubrik, sehr schätze. Jetzt noch Zapf weg und ich wäre erstmal zufrieden und würde vll die WWE mal wieder auf Deutsch schauen. Daumen hoch
Ich les die letzten drei Posts und denke mir: Entweder seid ihr echt respektlos oder ich bin einfach doof im Moment. Was ist sowohl an Zapf falsch? Klar, der beste ist er nicht, aber ihn so zu bashen??
RVD ist ein bombastischer Wrestler, seit er aber in der WWE gefeuert wurde bekam ich nichts mehr von ihm mit - wieso so viel Hass?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.825 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.115 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.342 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.463 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.631 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic